Die Suche ergab 5 Treffer

von Metty007
26. Dez 2017, 14:52
Forum: Helden-Software Online
Thema: Helden über Webseite nicht erreichbar
Antworten: 6
Zugriffe: 10511

Re: Helden über Webseite nicht erreichbar

Hallo
bin gestern noch in Helden-Software Online rein gekommen und es lief ganz normal
seid Heute Morgen bekomme ich auch nur noch ne weiße seite beim PDF
mfg metty
von Metty007
26. Dez 2015, 14:34
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Talentspezialisierung Fechtwaffen
Antworten: 4
Zugriffe: 6641

Re: Talentspezialisierung Fechtwaffen

Muss mich wohl entschuldigen bei mir steht’s jetzt auch auf dem Heldenbogen sorry für die Zeitverschwendung :kopfwand:

MfG Metty007
von Metty007
25. Dez 2015, 18:30
Forum: Helden-Software Online
Thema: online.helden-software PDF
Antworten: 1
Zugriffe: 13628

online.helden-software PDF

Hallo

ich kann meine Helden nicht mehr als PDF herrunter laden, da kommt immer nur eine lehre Seite die ich bekomme

Habe die 5.5.1 version

MfG Metty
von Metty007
23. Dez 2015, 13:54
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Talentspezialisierung Fechtwaffen
Antworten: 4
Zugriffe: 6641

Re: Talentspezialisierung Fechtwaffen

Kann das mit dem anderen Spezialisierungsproblem zusammen hängen? http://forum.helden-software.de/viewtopic.php?f=29&t=3939 Kann ich mir nicht vorstellen weil sich die Talentspezialisierung/Fechtwaffen/Florett erst garnicht + läst und keine Fehlermeldung auftaucht aber was weis ich schon ;) Wen...
von Metty007
23. Dez 2015, 05:51
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Talentspezialisierung Fechtwaffen
Antworten: 4
Zugriffe: 6641

Talentspezialisierung Fechtwaffen

Hallo lieb Programmierer ich hoffe mal da ich alles richtig mache, ist mein erster Beitrag in diesem Forum :D ich habe versucht beim steigern meinem Helden die Talentspezialisierung/Fechtwaffen/Florett hinzu zufügen was nicht möglich war weil es erst gar nicht angenommen wurde, habe dann als Test Ta...