Die Suche ergab 3 Treffer

von Vanyar
20. Dez 2015, 22:54
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.1] Export nach Ordensbeitritt unmöglich
Antworten: 8
Zugriffe: 12268

Re: [5.5.1] Export nach Ordensbeitritt unmöglich

Ja, aber da stand der Spitzname in Anführungszeichen noch nicht dabei, weil sie den erst im Laufe der Zeit bekommen hat - also ist das Problem dort nicht aufgetreten ^^
von Vanyar
20. Dez 2015, 02:28
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.1] Export nach Ordensbeitritt unmöglich
Antworten: 8
Zugriffe: 12268

Re: [5.5.1] Export nach Ordensbeitritt unmöglich

Es lag tatsächlich an den Anführungszeichen :ops:
Aber da ist es tatsächlich gut, wenn man einen Hinweis dafür hätte oder das - wie gesagt - automatisch herausfiltern lässt ^^
von Vanyar
18. Dez 2015, 01:41
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.1] Export nach Ordensbeitritt unmöglich
Antworten: 8
Zugriffe: 12268

[5.5.1] Export nach Ordensbeitritt unmöglich

Schönen guten Abend, werte Programmierer! :) Ich habe heute zum ersten Mal den "Ordensbeitritt" bei einem meiner Helden ausprobiert und es lief an sich alles reibungslos. Der Held wurde erstellt, dann kam der Beitritt mitsamt korrekter Nachteile (es war der Orden "Beni Fesseri") ...