Die Suche ergab 3 Treffer

von rowinja
15. Mär 2016, 14:53
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.1] Kosten für Talentspez. beim Steigern falsch
Antworten: 1
Zugriffe: 3764

[5.5.1] Kosten für Talentspez. beim Steigern falsch

Hallo Forum, hallo tolles Entwicklerteam,

Mir werden beim Steigern beim nachträglichen Hinzufügen der Talentspezialisierung mit SE für Überzeugen (Einzelgespräch Verhör/Bekehren) Kosten von 20AP angezeigt (Lehrmeister). Wenn ich diese dann hinzufüge, werden mir jedoch 50AP abgezogen.
von rowinja
7. Dez 2015, 21:51
Forum: Fragen
Thema: Rondrageweihter mit Platzangst
Antworten: 4
Zugriffe: 11019

Re: Rondrageweihter mit Platzangst

Oh, ich habe den Fehler gefunden. Der liegt aber nicht an der Software sondern an DSA selbst.
Trollzacker -> Mittelländische Landbevölkerung
Wird als mögliche Kultur angegeben, widerspricht aber mit automatischem und unmöglichem Nachteil Platzangst sich selbst...
von rowinja
7. Dez 2015, 14:56
Forum: Fragen
Thema: Rondrageweihter mit Platzangst
Antworten: 4
Zugriffe: 11019

Rondrageweihter mit Platzangst

Hallo Forum,

ich wollte mir gerade einen Trollzacker Rondrageweihten bauen. Jetzt sagt mir das Programm Platzangst sei ein ungeeigneter Nachteil.
Auf Seite 208 im WdH finde ich aber nichts darüber? Ich habe auch keine Errata dazu gefunden. Woher kommt diese Info?