Die Suche ergab 2 Treffer

von Drakonos
20. Feb 2016, 10:24
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Eigene Sonderfertigkeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 18828

Re: Eigene Sonderfertigkeiten

hi, ich habe auch feststellen müssen, dass Halbzauberer früher durch die Regeln die SF Große Meditation bekommen konnten. Mit der Software ist dies aber nicht der Fall, da sich die Regeln diesbezüglich geändert haben. hat man jetzt aber einen Char den man in die Software eingeben möchte, kann man si...
von Drakonos
26. Nov 2015, 15:04
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Geschlecht ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 7216

Geschlecht ändern

hallo zusammen, ich habe mir einen char erstellt, hat ne weile gedauert und ich weiss nicht mehr jeden einzelnen schritt. die software dafür ist super aber leider habe ich vergessen das geschlecht zu wählen (sollte nen weiblicher char sein). im nachhinein ist mir dann der fehler aufgefallen und ich ...