Die Suche ergab 4 Treffer

von experte
22. Sep 2015, 20:34
Forum: Fragen
Thema: Nur Handyverbindung welche Möglichkeiten habe ich?
Antworten: 0
Zugriffe: 5449

Nur Handyverbindung welche Möglichkeiten habe ich?

Hallo, ich wohne im Outback, und bin mit meinem PC über eine UMTS Verbindung onlin. EIn DSL Signal kommt nicht bei uns an somit ist für uns der Telekom Hybridanschluss nicht bestellbar. Wie sieht es aus mit der Heldensoftware und dem Traffic ich habe im Monat nur 6 GB frei. Und danach sind selbst sc...
von experte
20. Sep 2015, 20:11
Forum: Meckerecke
Thema: RSS-Feed für "Letzte Themen"
Antworten: 6
Zugriffe: 17319

Re: RSS-Feed für "Letzte Themen"

Und was ist jetzt mit dem RSS Feed
von experte
20. Sep 2015, 20:08
Forum: Meckerecke
Thema: Favicon der Seite ohne Alpha-Kanal
Antworten: 1
Zugriffe: 6501

Re: Favicon der Seite ohne Alpha-Kanal

Ich würde das Logo auch gerne im Forum sehen.
von experte
20. Sep 2015, 20:07
Forum: Fragen
Thema: Ich kann nicht mehr speichern
Antworten: 7
Zugriffe: 12211

Re: Ich kann nicht mehr speichern

Hi,

wir hatten auch das Problem. Bei uns lag es an den Verzeichnissrechten. CHMOD Rechte 777 war die Lösung