Die Suche ergab 4 Treffer

von Frostgeneral
17. Sep 2015, 16:25
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Eigene Zauber erstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 21321

Re: Eigene Zauber erstellen

Wenn ich sowas eintrage, ist es dann normal steigerbar oder spukt mir das Tool ein Fehler aus?
von Frostgeneral
17. Sep 2015, 14:41
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Eigene Zauber erstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 21321

Re: Eigene Zauber erstellen

Weil das Zaubersystem in Myranor komplett anders funktioniert. Und zu dem verlinkten Dokument, das ist leider nicht offiziell. Wir werden mal beraten, wie wir damit umgehen. Sayonara Raskir Perfekt ich danke dir =) Das es nicht offiziell ist weiß ich Es gibt ja schon diesen Button mit neuer Formel,...
von Frostgeneral
17. Sep 2015, 13:25
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Eigene Zauber erstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 21321

Re: Eigene Zauber erstellen

Also ... Eigene Zauber wird es auf absehbarer Zeit nicht geben. wie Gorbalad schon gesagt hat, kannst du dir die Zauber aus den anderen Settings holen. Editor starten; erweiterten Editor aktivieren; Setting ändern; Zauber aktivieren; Setting zurückändern und fertig. Danach kannst du ihn dann ganz n...
von Frostgeneral
16. Sep 2015, 14:58
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Eigene Zauber erstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 21321

Eigene Zauber erstellen

Hallo Freunde, im Rahmen meiner Dunklen Zeiten Runde würde ich gerne eigene Zauber erschaffen bzw. die von Fans erstellten einpflegen... dazu auch grade viele Varianten der Elementaren Zauber im Hexagon =) Den Aquafaxius und Ignifaxius gibt es ja schon, wie siehts nun aus mit nem Humussphäro? Dazu w...