Die Suche ergab 4 Treffer

von erik
8. Dez 2015, 11:28
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.1] Magische Fortbildung Merkmalskenntnis
Antworten: 3
Zugriffe: 7801

Re: [5.5.1] Magische Fortbildung Merkmalskenntnis

Okay, danke für die schnelle Rückmeldung!
von erik
6. Dez 2015, 18:27
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.1] Magische Fortbildung Merkmalskenntnis
Antworten: 3
Zugriffe: 7801

[5.5.1] Magische Fortbildung Merkmalskenntnis

Hallo! Ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob das als Bug zu werten ist, oder nicht. Ich probiere es trotzdem hier. Eine Magierin aus Riva möchte eine magische Fortbildung in Perricum absolvieren. Während der magischen Fortbildung erhält sie also z.B. die Merkmalskenntnis (MK) Antimagie, wenn sie sich ...
von erik
14. Okt 2015, 16:09
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.1] Talentspezialisierung - falsche Kosten
Antworten: 17
Zugriffe: 30637

Re: [5.5.1] Talentspezialisierung - falsche Kosten

Ich habe das Problem auch. Was mir zusätzlich aufgefallen ist, bzw. was ich vermute ist folgendes: Mein Anfängercharakter (Andergaster Holzfäller) kann die Talentspezialisierungen "Hiebwaffen" und "Holzbearbeitung" erwerben. In dem Dropdown-Menü beim Auswählen der Talentspezialis...
von erik
8. Sep 2015, 09:21
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.0] Kräfteschub nach editieren nicht in Talentliste
Antworten: 1
Zugriffe: 4350

[5.5.0] Kräfteschub nach editieren nicht in Talentliste

Hallo liebe Foren-Gemeinde, mein Held hat durch ein Abenteuer die Fähigkeit Kräfteschub (KK) erlangt. Nachträgliches Erhalten von Vorteilen wird ja über die editier-Funktion geregelt (Datei > Einen Helden editieren ... > Vor- und Nachteile). Ich habe also den Kräfteschub (KK) eingefügt, sehe diesen ...