Die Suche ergab 3 Treffer

von an0n
7. Nov 2015, 16:38
Forum: Fragen
Thema: Vorteil: Niedrige Schlechte Eigenschaft (WdH 255)?
Antworten: 1
Zugriffe: 4451

Vorteil: Niedrige Schlechte Eigenschaft (WdH 255)?

Heyho, kann es sein, dass der oben genannte Vorteil in der Heldensoftware nicht implementiert ist? Ich kann ihn jedenfalls nirgens finden. Wollte diesen bei meinem Amboss-Zwerg für Platzangst nutzen, doch weder wenn ich oben einstelle, dass auch ungeeignete Vorteile angezeigt werden können, noch bei...
von an0n
26. Aug 2015, 16:58
Forum: Fragen
Thema: Kategorie manuell ändern?
Antworten: 5
Zugriffe: 7729

Re: Kategorie manuell ändern?

Nicht ganz korrekt, hades. Wenn du einen Metagegenstand dem Helden hinzufügst, dann geht das, ist allerdings kumulativ mit allen anderen Steigerungsmodifikationen (ab 10 dann 4 Spalten schwerer). Und du mußt jedes Talent einzeln dem Steigerungsmodifizierer hinzufügen. Sayonara Raskir Wie genau funk...
von an0n
24. Aug 2015, 10:07
Forum: Fragen
Thema: Kategorie manuell ändern?
Antworten: 5
Zugriffe: 7729

Kategorie manuell ändern?

Heyho,

ist es irgendwie möglich im Heldentool die Kategorien für ein Talent manuell zu verändern oder eine selbst geschaffene Lernmethode zu erstellen oder das "Selbststudium" so zu editieren, dass es z.B. ab TaW 8 (statt der automatisierten 10) zwei Kategorien erschwert steigert?