Die Suche ergab 2 Treffer

von Tschuangtse
21. Mai 2018, 22:29
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Nicht-veränderbarer Sozialstatus bei Privatlehrern
Antworten: 1
Zugriffe: 3383

Nicht-veränderbarer Sozialstatus bei Privatlehrern

Guten Abend zusammen, ich bin gerade beim Basteln über einen kleinen Fehler gestolpert, den ich pflichtbewusst melden möchte. Der Sozialstatus des Privatlehrers ist in Wege der Helden auf Seite 142 mit 7-10 angegeben. Ich kann allerdings den Sozialstatus nicht verändern. Min: 7; Max: 7 - das meldet ...
von Tschuangtse
9. Aug 2015, 12:38
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.0] Fehler bei der Eintragung von SF für eigene Profs
Antworten: 2
Zugriffe: 5906

[5.5.0] Fehler bei der Eintragung von SF für eigene Profs

In der aktuellen Version ist es nicht möglich, wenn ich eine eigene Profession erstelle, eine automatische Sonderfertigkeit hinzu zu fügen. Das Anklicken der Schaltfläche führt zu einem Absturz, ehe der Reiter geöffnet wird. Bis zur Eintragung automatischer Vor- und Nachteile verläuft die Profession...