Die Suche ergab 2 Treffer

von Hakon
7. Jul 2015, 10:51
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Fehler nach Eigabe vom Namen
Antworten: 2
Zugriffe: 8149

Re: Fehler nach Eigabe vom Namen

O.k. - Danke für die schnelle Antwort und Hinweis...

Ergänzend dazu möchte ich noch sagen, daß ich alle bisher erstellten Charaktere ohne Probleme bearbeiten/steigern/kopieren und so weiter kann.
von Hakon
6. Jul 2015, 07:43
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Fehler nach Eigabe vom Namen
Antworten: 2
Zugriffe: 8149

Fehler nach Eigabe vom Namen

Hallo, ich benutze das neuste Update 5.5.0 für DSA 4.1 - als ich neulich einen Charakter erstellen wollte, kam ich über Rasse zur Kultur, weiter zur Profession und anschließend zur Gestaltung von Größe Gewicht und Name....dies konnte alles noch problemlos eingegeben werden, doch bei "Tastendruc...