Die Suche ergab 2 Treffer

von Giftzwerg1808
10. Jun 2015, 13:21
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: DSA. Rakshazar
Antworten: 0
Zugriffe: 8097

DSA. Rakshazar

Ich wünsche einen wunderschönen guten tag. Ich entschuldige mich im voraus für meine miserable Rechtschreibung. Wie in einigen Bugreports zu lesen war haben sich Miracules, Tyranus und meine Wenigkeit an Rakshazar (RAK) gesetzt und innerhalb einer Woche mit relativ vielen bugs Flüchen und anderen Ve...
von Giftzwerg1808
4. Jun 2015, 13:34
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: 5.5.0 DSA Bug Bei Eigener Rasse
Antworten: 2
Zugriffe: 3858

5.5.0 DSA Bug Bei Eigener Rasse

Ich habe mich dazu entschlossen die Rassen aus Rakshazar nachzubauen für meinen Roleplay verein (alle Rassen und Kulturen die im mase der Heldensoft nach generierbar sind an diesem punkt eine frage wie könnte mann es schaffen das alles zu implementieren?? zb wie Myranor :hilfe: ) und habe eine eigne...