Die Suche ergab 3 Treffer

von hamue
7. Mai 2015, 00:27
Forum: Fragen
Thema: Version 5.4.1 mit extrem kleiner Schrift
Antworten: 8
Zugriffe: 13494

Re: Version 5.4.1 mit extrem kleiner Schrift

hi christian,

danke für das erstellen des befehls. es klappt jetzt, super.

der faden kann geschlossen werden.

beste grüße,
hamue
von hamue
6. Mai 2015, 17:36
Forum: Fragen
Thema: Version 5.4.1 mit extrem kleiner Schrift
Antworten: 8
Zugriffe: 13494

Re: Version 5.4.1 mit extrem kleiner Schrift

ich vermute mal, dass deine aussage mir helfen sollte, darum schonmal vielen dank an dich christian.

ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, was du meinst ... wie öffne ich das tool mit dem parameter? kannst du das für nicht besonders technik-affine menschen knapp erläutern?
von hamue
6. Mai 2015, 00:54
Forum: Fragen
Thema: Version 5.4.1 mit extrem kleiner Schrift
Antworten: 8
Zugriffe: 13494

Version 5.4.1 mit extrem kleiner Schrift

Hallo, ich hoffe, die Frage gab es nicht schonmal. Eine SUche mit den Stichworten Auflösung, Größe oder Windows 8 hat mir nicht helfen können. Nach der Installation öffnet sich die Software problemlos, allerdings ist sie kaum verwendbar, da alle Elemente (Texte, Buttons, Fenster) extrem klein darges...