Die Suche ergab 10 Treffer

von Wardoo
8. Jul 2017, 17:03
Forum: Helden-Software Online
Thema: Keine Verbindung zu Helden-Online
Antworten: 10
Zugriffe: 7726

Re: Keine Verbindung zu Helden-Online

Hallo!

Gibt es bezüglich dieses Problems bereits eine Lösung?
von Wardoo
30. Apr 2015, 21:42
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Myranor - Großbeschwörung "ruhend"
Antworten: 1
Zugriffe: 1382

Myranor - Großbeschwörung "ruhend"

Huhu :-)

Bei der Erstellung eines Optimatikers ist mir aufgefallen, dass die SF Großbeschwörung als ruhend angezeigt wird, obwohl ich die Voraussetzung (Beschwörungszauber mit ZfW 7) erfülle.
Das scheint ein Fehler zu sein.
von Wardoo
21. Apr 2015, 16:02
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Regelbasis erweitern: Myranische Magie
Antworten: 23
Zugriffe: 23673

Re: Regelbasis erweitern: Myranische Magie

Danke.
Dort hab ich jetzt ne Weile nicht reingeschaut.
von Wardoo
21. Apr 2015, 14:10
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Regelbasis erweitern: Myranische Magie
Antworten: 23
Zugriffe: 23673

Re: Regelbasis erweitern: Myranische Magie

Was ist eigentlich hierraus geworden? Wurde bezüglich der Optimatenhäuser und der daraus resultierenden Probleme für die Software, aufgrund von Regelfragen und Sonderfertigkeiten, geworden? Wurde mit dem Verlag Kontakt aufgenommen? Arbeitet man noch daran, die Häuser zu implementieren? Oder hat man ...
von Wardoo
19. Apr 2015, 15:35
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Myranor - Begabung für Quelle - Wechsel auf Abgrund
Antworten: 1
Zugriffe: 1371

Myranor - Begabung für Quelle - Wechsel auf Abgrund

Guten Tag! Ich habe mit der Helden-Software das Problem, dass der Vorteil "Begabung für Quelle" stets von der ausgewählten Quelle "Dämonisch" nach dem schließen und erneuten Öffnen der Helden-Software auf "Abgrund" wechselt. Auch, wenn ich den Helden aus Helden-Online herunterlade, ist aus der "Bega...
von Wardoo
14. Apr 2015, 19:15
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Werden die Myranischen Zauber noch implementiert?
Antworten: 13
Zugriffe: 14410

Re: Werden die Myranischen Zauber noch implementiert?

Bei Wesenbeschwörungen ist die Anrufungsschwierigkeil durch das beschworene Wesen gegeben. Je mächtiger, eigenwilliger oder intelligenter das Wesen ist, desto größer ist die Anrufungssehwierigkeit. Die Anrufungsschwierigkeit eines Wesens finden Sie bei der Beschreibung der Wesen ab Seite 72. Da es s...
von Wardoo
14. Apr 2015, 15:20
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Werden die Myranischen Zauber noch implementiert?
Antworten: 13
Zugriffe: 14410

Re: Werden die Myranischen Zauber noch implementiert?

Gut, ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Und das ist wohl meine Schuld, weil ich begriffe durcheinanderwerfe. Hier jetzt mal ganz simpel mein Problem: Ich bin nicht in der Lage, mir Dämonen mit Qualitätstufe bei der Charaktererschaffung zu kaufen. Ist das normal, da noch nicht implementiert, od...
von Wardoo
13. Apr 2015, 22:12
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Werden die Myranischen Zauber noch implementiert?
Antworten: 13
Zugriffe: 14410

Re: Werden die Myranischen Zauber noch implementiert?

Ich habe mir einen Mensch, Höfischer Kultur, Optimatischer Vollzauberer als Wesenbeschwörer (Z) erstellt. Ich habe unter den magischen Sonderfertigkeiten weder "Wahrer Name" aufgeführt, noch die Dämonennamen unter den auswählbaren Formeln. Vielleicht verstehe ich auch etwas falsch, da ich neu in Myr...
von Wardoo
13. Apr 2015, 15:07
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Werden die Myranischen Zauber noch implementiert?
Antworten: 13
Zugriffe: 14410

Re: Werden die Myranischen Zauber noch implementiert?

Das Problem mit den Wahren Namen habe ich auch gerade.
Da aber zuvor geschrieben wurde, dass diese bereits auswählbar sind, bitte ich darum, mir mitzuteilen, wo ich die Namen auswählen kann.
Bei den Formeln unter magischen Sonderfertigkeiten finde ich sie nicht.