Die Suche ergab 7 Treffer

von The Firefox
11. Jan 2016, 16:27
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.1] Tharun - Falsche AP-Kosten bei SF Astralbelegung
Antworten: 1
Zugriffe: 3906

[5.5.1] Tharun - Falsche AP-Kosten bei SF Astralbelegung

Hi, habe gerade entdeckt, dass im Tharun-Setting die Sonderfertigkeit Astralbelegung (Wege nach Tharun S.119) bei meinem Versuchshelden 7500AP kosten würde! (Statt der regulären 200AP!) Außerdem erscheint diese Sonderfertigkeit im Reiter Schamanenrituale was ebenfals eigenartig wirkt... Und außerdem...
von The Firefox
5. Jan 2016, 23:16
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Ist eine Tharun-Erweiterung in Planung?
Antworten: 6
Zugriffe: 13226

Weitere SF für das Tharun-Setting?

Ich wollte Euch fragen, ob Ihr das Tharun Setting noch weiter ergänzen werdet?

Besonders würde mich dabei die Implementierung des Astralen Aufstiegs bzw. der Bluttaufe interessieren!

Dafür von mir schon mal ein Dankeschön... ;)
von The Firefox
3. Dez 2015, 18:36
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.1] Vorraussetzungen SF Schwingentanz nicht erfüllbar
Antworten: 2
Zugriffe: 4390

Re: [5.5.1] Vorraussetzungen SF Schwingentanz nicht erfüllba

Danke für die schnelle Korrektur!

GS 14 ? :schockiert:

Vielleicht mit einer eBE von -4... :lachtot:
von The Firefox
3. Dez 2015, 18:32
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.1] Talentspezialisierung - falsche Kosten
Antworten: 17
Zugriffe: 30621

Re: [5.5.1] Talentspezialisierung - falsche Kosten

Auch von mir ein herzliches Dankeschön! :D
von The Firefox
2. Dez 2015, 22:45
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.1] Vorraussetzungen SF Schwingentanz nicht erfüllbar
Antworten: 2
Zugriffe: 4390

[5.5.1] Vorraussetzungen SF Schwingentanz nicht erfüllbar

Hallo, bin im Tharun-Setting über einen Bug gestolpert. Die Voraussetzungen für die Sonderfertigkeit Schwingentanz scheinen nicht zu stimmen bzw. nicht erfüllbar zu sein. Die Sonderfertiglkeit wird im Steigerungsmenü nicht sichtbar/verfügbar wenn die Vorrausetzungen aus nach Wege nach Tharun S.50 (G...
von The Firefox
1. Dez 2015, 00:04
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.1] Talentspezialisierung - falsche Kosten
Antworten: 17
Zugriffe: 30621

Re: [5.5.1] Talentspezialisierung - falsche Kosten

Hi, da Ihr bisher noch keine Ergebnisse gepostet habt und da das Problem auch bei mir auftritt, wollte ich zur Fehlerbeschreibung noch ein paar Einzelheiten anmerken/ergänzen: Die Kosten der Talentspezialisierung werden bei mir bei der Auswahl immer richtig angezeigt, erst nach dem "Kauf" ...
von The Firefox
29. Mär 2015, 17:49
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Ist eine Tharun-Erweiterung in Planung?
Antworten: 6
Zugriffe: 13226

Re: Ist eine Tharun-Erweiterung in Planung?

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für diese Ankündigung! :D

DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!