Die Suche ergab 3 Treffer

von Socob
20. Mär 2015, 19:14
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Berechnung der Start-Basiswerte in der Druckvorschau
Antworten: 6
Zugriffe: 6579

Re: Berechnung der Start-Basiswerte in der Druckvorschau

Für die abgeleiteten Startwerte werden die Starteigenschaften (ungesteigert und ohne Modifikationen durch R/K/P) verwendet. Ist schon immer so - in meinen Augen kein Fehler. Sayonara Raskir Aah, OK, das erklärt dann zumindest, woher die Zahlen kommen. Da hatte ich jetzt nicht einmal dran gedacht – ...
von Socob
20. Mär 2015, 05:57
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Berechnung der Start-Basiswerte in der Druckvorschau
Antworten: 6
Zugriffe: 6579

Re: Berechnung der Start-Basiswerte in der Druckvorschau

Hi Mal so ins blaue. Hast du BE? mfg Christian Wegen des GS-Werts? Habe es gerade getestet und es scheint tatsächlich so, dass der "aktuelle" GS-Wert in der Druckvorschau bereits BE mit einrechnet. Das hat mich dann nur etwas verwirrt, weil die Tabelle im HTML-Export sehr ähnlich aussieht...
von Socob
20. Mär 2015, 02:38
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Berechnung der Start-Basiswerte in der Druckvorschau
Antworten: 6
Zugriffe: 6579

Berechnung der Start-Basiswerte in der Druckvorschau

Die Berechnung der Start-Basiswerte (Lebenspunkte, Ausdauer etc.) in der Druckvorschau (Bögen "Vorteilebogen" und "Heldenbogen") stimmt nicht. Der aktuelle Wert (d.h. mit Modifikationen) scheint aber zu stimmen. Zum Vergleich: Beim Exportieren als HTML sind alle Werte korrekt. Be...