Die Suche ergab 8 Treffer

von Callidor
24. Mär 2015, 18:53
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: (5.4.0) Schönheitsfehler bei Talentspez-Auswahl
Antworten: 1
Zugriffe: 2844

Re: (5.4.0) Schönheitsfehler bei Talentspez-Auswahl

Hi, war bei mir auch so. Nach Umstellung auf Oracle Java ist es nicht mehr aufgetaucht. Welches Java nutzt du?

Gruß
von Callidor
24. Mär 2015, 17:29
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.4.1] Fenster öffnet, aber ohne Inhalt
Antworten: 4
Zugriffe: 4577

Re: [5.4.1] Fenster öffnet, aber ohne Inhalt

Hi, danke für die Antwort. Es ist umgestellt. $ java -version java version "1.8.0_40" Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.8.0_40-b26) Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (build 25.40-b25, mixed mode) Das Problem tritt noch auf, aber wesentlich seltener und auch (bis jetzt) anscheinend n...
von Callidor
24. Mär 2015, 04:49
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.4.1] Fenster öffnet, aber ohne Inhalt
Antworten: 4
Zugriffe: 4577

Re: [5.4.1] Fenster öffnet, aber ohne Inhalt

stimmt, wollte ich noch posten:

$ java -version liefert:

java version "1.7.0_75"
OpenJDK Runtime Environment (IcedTea 2.5.4) (7u75-2.5.4-1~trusty1)
OpenJDK 64-Bit Server VM (build 24.75-b04, mixed mode)


Gruß
von Callidor
23. Mär 2015, 03:49
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.4.1] Fenster öffnet, aber ohne Inhalt
Antworten: 4
Zugriffe: 4577

[5.4.1] Fenster öffnet, aber ohne Inhalt

Hallo an alle. Bei etwa 50% der Fälle wenn sich ein Fenster öffnet (Druckeinstellungen, Neuen Helden erschaffen, Sonderfertigkeiten hinzufügen, etc.), öffnet sich zwar ein Fenster aber ohne Inhalt. Die Titelleiste ist korrekt zu sehen, aber das Fenster ist durchsichtigt (man kann einen Rand sehen - ...
von Callidor
23. Mär 2015, 03:26
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: (5.3.3. ) Hintergründe
Antworten: 5
Zugriffe: 6332

Re: (5.3.3. ) Hintergründe

Was mir gerade noch einfällt ich habe die folgende Frage schon mal in einem anderen Beitrag geschrieben, darauf aber keine Antwort bekommen: Gibt es ein Möglichkeit das Wundmännchen und das Hintergrundbild global für alle Helden einzustellen? Ich muss das für jeden Held einzeln und für jeden neuen H...
von Callidor
23. Mär 2015, 03:22
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: (5.3.3. ) Hintergründe
Antworten: 5
Zugriffe: 6332

Re: (5.3.3. ) Hintergründe

Super, danke!
von Callidor
15. Mär 2015, 18:43
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: (5.3.3. ) Hintergründe
Antworten: 5
Zugriffe: 6332

Re: (5.3.3. ) Hintergründe

Hallo,

auf diesem Bild sieht es ja so aus, als ob der Hintergrun als eine Art Wasserzeichen realisiert wurde. In der aktuellen Version ist das ja nicht der Fall (man sieht praktisch nur den Rand). Wird das nochmal geändert? Wäre cool.


Gruß
von Callidor
15. Mär 2015, 18:29
Forum: Fragen
Thema: Bild "Wundmännchen"
Antworten: 1
Zugriffe: 5228

Re: Bild "Wundmännchen"

Ich habe einfach die beiden Wundmännchen aus dem Original Heldendokument per Screenshot kopiert und dann in einem Bildbearbeitungsprogramm nebeneinander gesetzt. Ich habe die zwei zusammen genommen, weil ein einzelnes extrem verzerrt wurde. So war dann noch genügend Platz für ein zweites, und das pa...