Die Suche ergab 4 Treffer

von Rand_al_Tor
30. Apr 2016, 09:24
Forum: Fragen
Thema: [5.2.5] Held hochladen auf Helden-Online
Antworten: 10
Zugriffe: 12450

Re: [5.2.5] Held hochladen auf Helden-Online

Ich klink mich einfach mal hier ein, weil mein Problem ist quasi das selbe, ich kann Helden, die ich mit einer älteren Version, ich kann nichtmehr genau sagen welcher, aber definitiv noch 4.x erstellt habe nicht mehr aktualisieren, bzw, habe auch versucht durch online version löschen und neu hochlad...
von Rand_al_Tor
21. Aug 2015, 12:23
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Eigene Sonderfertigkeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 18835

Re: Eigene Sonderfertigkeiten

Mich führe das selbe "Problem" hier her. Ich fände es auch schön wenn man eigene Sonderfertigkeiten über die Heldensoftware verwalten/erstellen könnte. Bei uns kommt es öfters mal vor dass eingene Talente und Sonderfertigkeiten entwickelt werden und es wäre schön wenn man dies dann auch üb...
von Rand_al_Tor
12. Jun 2015, 11:49
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Fehlermeldung beim schließen der Spätweiheansicht auf
Antworten: 1
Zugriffe: 3260

Fehlermeldung beim schließen der Spätweiheansicht auf

Habe es mit unterschiedlichen Charakter getestet, wenn ich bei einem Helden auf die Spätweihe gehe und dann keine auswähle sondern nur mit x schließe bekomme ich eine Fehlermeldung, habe jetzt nichts vergleichbares im Forum gefunden. Das ist die Meldung: java.lang.NullPointerExceptionnull helden.fra...
von Rand_al_Tor
20. Feb 2015, 20:32
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Vertrautenmagie
Antworten: 0
Zugriffe: 6165

Vertrautenmagie

Ich fände es schön wenn man die Möglichkeit hätte bei den Tieren als magische Sonderfertigkeit die Sonderfertgkeiten der Vertrautenmagie zu wählen. So muss man leider alles bei den Kommentaren per Hand eintragen. Wäre ein schönes und nützliches feature, gerade wenn man eine HExe oder ähnliches spiel...