Die Suche ergab 6 Treffer

von Fillus
12. Feb 2015, 15:52
Forum: Erfahrungsberichte und Lobhudelei
Thema: Einfach mal Danke...
Antworten: 16
Zugriffe: 45176

Re: Einfach mal Danke...

Da ich mich jetzt ja mal im Forum angemledet habe, will ich die Gelegenheit auch gleich für ein fettes Dankeschön nutzen. Ohne euch hätte ich bei DSA4.1 sicher nicht durchgehalten, bzw allerhöchstens 1-2 spielbare Chars gehabt. Jetzt sind es schon etliche und ich freue mich über die spielerische Abw...
von Fillus
12. Feb 2015, 12:40
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Ausweichen auf Kompakt- und Kampfbogen
Antworten: 8
Zugriffe: 11678

Re: Ausweichen auf Kompakt- und Kampfbogen

Parade Basis = 9
Behinderung = 0
Mod:
SF Ausweichen I = 3
SF Ausweichen II = 3
SF Ausweichen III = 3
VT Flink I = 1
TW Akrobatik auf 12 = 1
Mod Gesamt = 11
von Fillus
12. Feb 2015, 12:07
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Ausweichen auf Kompakt- und Kampfbogen
Antworten: 8
Zugriffe: 11678

Re: Ausweichen auf Kompakt- und Kampfbogen

Ich habe aber nur eine Waffe und keine Rüstung eingetragen, somit auch nur einen Kampfbogen. Auch wenn ich die Waffe ganz rausnehme, ist es immer noch das selbe. :) Das selbe Problem habe ich auch wenn ich den Char einfach neu erstelle. ps. Ich habe die neuen Bögen aktiviert, welche vor kurzem mitte...
von Fillus
12. Feb 2015, 11:52
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Ausweichen auf Kompakt- und Kampfbogen
Antworten: 8
Zugriffe: 11678

Re: Ausweichen auf Kompakt- und Kampfbogen

Nein, BE ist 0. Keine Rüstung an, keine BEschränkung wegen Gewicht das man bei sich führt.

Dann wäre das auf dem Kampfbogen ja auch nicht mit 0 angegeben.
Auf dem Kampfbogen ist er 20 (Paradebasis 9 - Be 0 + Mod 11).
von Fillus
12. Feb 2015, 11:02
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Ausweichen auf Kompakt- und Kampfbogen
Antworten: 8
Zugriffe: 11678

Ausweichen auf Kompakt- und Kampfbogen

Hallo zusammen.

Auf dem Kompaktbogen wird der Wert Ausweichen mit 18 angegeben.
Auf dem Kampfbogen ist er 20 (Paradebasis 9 - Be 0 + Mod 11).

Die Berechnung von 20 ist mathematisch richtig, warum ist das auf dem Kompaktbogen mit 18 angegeben?

mfg