Die Suche ergab 8 Treffer

von Olitsch
30. Mai 2016, 19:36
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.1] eBE bei fehlendem Waffentalent
Antworten: 0
Zugriffe: 6027

[5.5.1] eBE bei fehlendem Waffentalent

Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass die Berechnung von AT/PA (mir ist es jetzt bei Speeren aufgefallen) unter Berücksichtigung der Behinderung wohl fehlerhaft ist, wenn das Waffentalent nicht vorhanden ist. In meinem Fall Speer und eine Rüstung mit einem BE von 3 zieht er mir die vollen drei Pun...
von Olitsch
21. Feb 2015, 01:06
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Parierwaffen falsche PA Werte
Antworten: 11
Zugriffe: 12907

Re: Parierwaffen falsche PA Werte

Top!

Danke :)

lg

Olitsch
von Olitsch
16. Feb 2015, 01:45
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Parierwaffen falsche PA Werte
Antworten: 11
Zugriffe: 12907

Re: Parierwaffen falsche PA Werte

@Eclipse404 Das halte ich für eine relativ fragwürdige Auslegung der Regel. Im Normalfall sind die Mal der falschen Hand getrennt von den Mali für den koordinierten Einsatz beider Hände und nur auf ersteres bezieht sich Beidhändig. Richtig, denn Beidhändig erlaubt mir zwar mit zwei Waffen gleichzei...
von Olitsch
10. Feb 2015, 13:59
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Manuell hinzugefügter Nachteil fehlt
Antworten: 4
Zugriffe: 4928

Re: Manuell hinzugefügter Nachteil fehlt

Ist doch ein magischer Vorteil, die stehen dann doch schon immer auf dem "Ritualbogen" meine ich!?
von Olitsch
10. Feb 2015, 04:56
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Parierwaffen falsche PA Werte
Antworten: 11
Zugriffe: 12907

Re: Parierwaffen falsche PA Werte

Trotzdem stimmen die Werte nicht ... WdS: Parierwaffe nur mit Linkhand PA -4 Mit Parierwaffen I PA -1 aber bei oben genannten Werten spuckt die Heldensoftware PA 15 mit dem Schwert und PA 16 mit dem Langdolch aus. Es müsste aber PA 12 mit dem Langdolch sein. Selbes mit Parierwaffen I. PA mit dem Lan...
von Olitsch
5. Feb 2015, 15:31
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.4.1] Metatalente
Antworten: 12
Zugriffe: 12446

Re: [5.4.1] Metatalente

Metatalente ist ein guter Punkt. Die Werte waren irgendwie immer verfälscht, zumindest beim Jagen, oder kann man irgendwo einstellen welche Waffe man zum Jagen nutzt?
von Olitsch
5. Feb 2015, 13:31
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Parierwaffen falsche PA Werte
Antworten: 11
Zugriffe: 12907

Re: Parierwaffen falsche PA Werte

Garulf hat geschrieben:Ich müsste es nachschauen, aber ich meine, die -3 kommen aus den unterschiedlichen Waffenkategorien, der Langdolch ist ja keine reine Parierwaffe, soweit ich mich erinnere.
Wie gesagt, hatte es mit einer Linkhand verglichen, und das ist ja eine Parierwaffe.
von Olitsch
5. Feb 2015, 05:05
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Parierwaffen falsche PA Werte
Antworten: 11
Zugriffe: 12907

Parierwaffen falsche PA Werte

Hi, ich glaube irgendwas läuft bei den Parierwaffen PA-Werten und den "Boni" aus Linkhand und Parierwaffen I falsch. Ich habe bei meinem Charakter ein Langschwert + Langdolch (als Parierwaffe). Mein Charakter hat nur Linkhand. Werte NUR mit Schwert: AT und PA beide 15 Wenn ich jetzt den La...