Die Suche ergab 2 Treffer

von roleplayenthusiast
6. Jan 2015, 04:27
Forum: Heldenbogen-Plugin
Thema: Pdf-Export hapert
Antworten: 18
Zugriffe: 52565

Re: Pdf-Export hapert

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Problem war in der Tat, dass das pdf 0 byte groß war. Habe da stundenlang versucht es zum Laufen zu kriegen und dann ist's so was Simples. Vielen Dank für die Hilfe. Echt fantastisches Plug-in.
von roleplayenthusiast
5. Jan 2015, 11:01
Forum: Heldenbogen-Plugin
Thema: Pdf-Export hapert
Antworten: 18
Zugriffe: 52565

Re: Pdf-Export hapert

Hi, Ich habe das gleiche Problem und bin nicht sicher wie ich es beheben kann. Habe das neueste Paket incl. Wege-der-Helden_Heldendokument-edit_20b4.pdf heruntergeladen und die folgende Menüstruktur in der Software: Erweiterungen > Heldenbögen erstellen (1.01) > PDF - Original A4 (1.0.3) Ordnerstruk...