Die Suche ergab 9 Treffer

von Acid
12. Nov 2014, 22:19
Forum: Fragen
Thema: Frage zu Breitgefächerte Bildung
Antworten: 13
Zugriffe: 17769

Re: Frage zu Breitgefächerte Bildung

Also bei mir klappt das immer einwandfrei manchmal ein bissien rumprobieren und gut ist:-)
von Acid
12. Nov 2014, 22:07
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Waffen modifikationen
Antworten: 2
Zugriffe: 5930

Re: Waffen modifikationen

OK ich gebe zu das ich mich nicht so eingehend damit beschäftigt habe :) aber danke für die Antwort:-)
von Acid
12. Nov 2014, 21:11
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Waffen modifikationen
Antworten: 2
Zugriffe: 5930

Waffen modifikationen

hey,
ich fände es gut wenn mann die Waffen nach den Regeln aus Wds verändern könnte.
Also mit tp Veränderungen und Schmiede Techniken ungefähr so wie hier( DSA Waffenschmiede) :D oder so was ähnliches :D http://dsa.florianschnegg.de/
LG Acid
von Acid
12. Nov 2014, 20:59
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Sonderfertigkeiten
Antworten: 8
Zugriffe: 10285

Re: Sonderfertigkeiten

ok danke hab dann jetzt alles was ich brauche:D
von Acid
12. Nov 2014, 20:14
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Sonderfertigkeiten
Antworten: 8
Zugriffe: 10285

Re: Sonderfertigkeiten

die frage klingt jetzt vllt ein bissien komisch aber wie genau kommt mann zum Editor und wie funktioniert er dann?
PS:habe nach sachen gesucht wo das steht aber nichts gefunden :(
von Acid
12. Nov 2014, 20:03
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Sonderfertigkeiten
Antworten: 8
Zugriffe: 10285

Re: Sonderfertigkeiten

ok danke :D
von Acid
12. Nov 2014, 19:58
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Sonderfertigkeiten
Antworten: 8
Zugriffe: 10285

Re: Sonderfertigkeiten

auch mit gp?
von Acid
12. Nov 2014, 19:32
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Sonderfertigkeiten
Antworten: 8
Zugriffe: 10285

Re: Sonderfertigkeiten

Hab nachgeschaut gabs noch nicht als Beitrag:D
von Acid
12. Nov 2014, 18:28
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Sonderfertigkeiten
Antworten: 8
Zugriffe: 10285

Sonderfertigkeiten

Hey, ich wollte mal den Vorschlag anbringen, und zwar das man vllt. bei der Generierung eines Helden die Möglichkeit hat bei Sonderfertigkeiten anstelle nur die Möglichen auch alle mit einer Verbreitung von unter 4 auszuwählen, also wie bei Kulturen ein Feld drüber wo mann von Möglich zu alle umände...