Die Suche ergab 4 Treffer

von Klehron
27. Jul 2015, 12:24
Forum: Fragen
Thema: Permanenter Malus auf AT/PA
Antworten: 2
Zugriffe: 5542

Re: Permanenter Malus auf AT/PA

danke für den Hinweis.
Aber für waffenlose Techniken und Fernkampf sollte es auch möglich sein. Da wäre es doch sinnvoll, wenn man in der Software permanente Modi auf den AT-, PA- und FK- Basiswert haben könnte. Das sollte doch ausreichen?
von Klehron
26. Jul 2015, 22:17
Forum: Fragen
Thema: Permanenter Malus auf AT/PA
Antworten: 2
Zugriffe: 5542

Permanenter Malus auf AT/PA

Hallo liebe DSA-Fans, ich habe vor einiger Zeit vom Meister einen permanenten Malus auf AT und PA bekommen (jeweils -2). Gibt es eine Möglichkeit, dies direkt in der Heldensoftware zu hinterlegen? Man kann ja auch permanente Malus/Boni auf Eigenschaftswerte eintragen. Bisher habe ich das XSLT vom Pl...
von Klehron
11. Nov 2014, 09:31
Forum: Fragen zu den DSA Regeln
Thema: Nachteil "Einarmig" / "Teilweise gelähmter Arm"
Antworten: 7
Zugriffe: 15760

Re: Nachteil "Einarmig" / "Teilweise gelähmter Arm"

Ich habe nochmal eine Frage dazu: Durch die Behinderung des Helden habe ich auch einen permanenten Malus auf AT und PA (jeweils -2). Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, dies in der Software zu hinterlegen. Ich möchte gerne, das diese Malus auf dem Heldendokument ausgedruckt werden. Eine Mögl...
von Klehron
7. Sep 2014, 14:56
Forum: Fragen zu den DSA Regeln
Thema: Nachteil "Einarmig" / "Teilweise gelähmter Arm"
Antworten: 7
Zugriffe: 15760

Re: Nachteil "Einarmig" / "Teilweise gelähmter Arm"

Der Thread ist zwar schon älter, aber ich habe eine Frage zu diesem Nachteil. Ich habe jetzt diesen Nachteil für meinen Charakter freundlicherweise vom Meister erhalten, nachdem sich mehrfach Wölfe in meinem Schwertarm fest gebissen hatten und er schon so gut wie tot war. Ich kann zwar über "He...