Die Suche ergab 4 Treffer

von Zakna69
31. Dez 2015, 17:25
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Verknüpfungen mit Rassen, Kulturen und Professionen ermöglic
Antworten: 1
Zugriffe: 6588

Verknüpfungen mit Rassen, Kulturen und Professionen ermöglic

Es wäre schön, wenn ich einer Rasse auch Kulturen und Professionen zuordnen könnte. Entsprechend den Kulturen und Professionen. So das unter den Punkten "übliche" oder "mögliche" meine Eigenkreationen mit aufgelistet sind.
von Zakna69
2. Sep 2015, 22:28
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.0] Fehler bei der Eintragung von SF für eigene Profs
Antworten: 2
Zugriffe: 5896

Re: [5.5.0] Fehler bei der Eintragung von SF für eigene Prof

Der Fehler tritt auch bei der Erstellung eigener Rassen und Kulturen auf. Fehlermeldung: java.lang.NullPointerExceptionnull helden.framework.D.OOoO.Ã’00000(Unknown Source) helden.gui.components.TabDefSonderfertigkeiten.get(Unknown Source) helden.gui.components.TabDefSonderfertigkeiten$6.getData(Unkn...
von Zakna69
20. Jun 2014, 15:33
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Eigene Rassen, Professionen, Kulturen
Antworten: 1
Zugriffe: 4775

Eigene Rassen, Professionen, Kulturen

Hallo! Bei den Erstellungsmöglichkeiten fehlen mir weitere Zuordnungen: Bei einer Rasse möchte ich auch gerne übliche und mögliche Kulturen und Professionen angeben können. (Analog dazu bei Kulturen und Professionen) Eine andere schöne Sache wäre, wenn man zu den bestehenden Rassen Untergruppen erst...
von Zakna69
20. Jun 2014, 15:28
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Ausrüstung zuordnen
Antworten: 1
Zugriffe: 3928

Ausrüstung zuordnen

Es wäre schön, wenn man die entsprechende Ausrüstung zuordnen könnte; z.B. Kleidung auch als solche eintragen. Des weitern brauchen Tiere bei der Ausrüstung nicht auftauchen, da ja dafür Extrabögen erstellt werden.

Danke für eure Ausdauer bei dem Programm!

Zakna69