Die Suche ergab 7 Treffer

von Dosskias
16. Apr 2014, 14:55
Forum: Fragen
Thema: Rüstungszonen Berechung
Antworten: 7
Zugriffe: 7905

Re: Rüstungszonen Berechung

Mail ist raus.
Das mit dem editieren würde gehen in dem ich ein Sternchen dabei packe nur wenn ich dann als zweite Variante die Brustplatte nutze
würde es unterumständen da ja wieder nicht stimmen da ich dann dort das Sternchen zuviel habe.
von Dosskias
15. Apr 2014, 08:58
Forum: Fragen
Thema: Rüstungszonen Berechung
Antworten: 7
Zugriffe: 7905

Re: Rüstungszonen Berechung

Nein ist definitive Umgestellt.
Ist auch nur eine von mehreren Ausrüstungsvarianten und bei den anderen stimmt es.
von Dosskias
14. Apr 2014, 14:49
Forum: Erfahrungsberichte und Lobhudelei
Thema: Einfach mal Danke...
Antworten: 16
Zugriffe: 45085

Re: Einfach mal Danke...

Ich möchte mich auch einfach mal anschliessen.

Unsere Gruppe benutzt komplett die Software und ist davon echt begeistert.
Ich weiß aus Erfahrung was das für eine Arbeit ist und kann nur sagen Respekt.

Daher ein großes Danke und weiter so.

Dosskias
von Dosskias
14. Apr 2014, 14:46
Forum: Fragen
Thema: Rüstungszonen Berechung
Antworten: 7
Zugriffe: 7905

Rüstungszonen Berechung

Hi Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe vollgende Rüstung an Streifenschurz und Brustplatte Leder. Das ergibt 0 | 2 | 0 | 3 | 0 | 0 | 2 | 2 Laut Programm Ges 2, gRS 2, gBE 1 wenn ich rechne komme ich auf 28 / 20 also 1,4 mit einem Sternchen vom Streifenschurz doch eigentlich BE 0 gRS wür...
von Dosskias
14. Apr 2014, 14:42
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Natürlicher Rüstungschutz
Antworten: 1
Zugriffe: 4396

Natürlicher Rüstungschutz

Hi, ich spiele derzeit einene Ork, welcher bekanntlihc Natürlcihen Rüstungsschtz hat. Ich fände es toll wenn an den vom Vorteil gewonnen RS vllt automatisch bei der Rüstung hinzuaddiert. Ich habe versucht Ihn manuel als Rüstung anzulegen nur steigt so immer meine BE um einen (Trotz Sternchen). Bis d...
von Dosskias
14. Apr 2014, 12:56
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Trefferzonenrüstung Plattenschultern
Antworten: 3
Zugriffe: 4369

Re: Trefferzonenrüstung Plattenschultern

Ja das weiß ich und hab ich auch schon gemacht.

Wollte es nur mitteilen.

Dennoch danke.
von Dosskias
14. Apr 2014, 12:01
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Trefferzonenrüstung Plattenschultern
Antworten: 3
Zugriffe: 4369

Trefferzonenrüstung Plattenschultern

Bei mir haben auch nach einer Neuinstallation die Plattenschultern im Trefferzonensystem die Werte

0 | 0 | 1 | 0 | 2 | 2 | 0 | 0

müßte aber eigentlich

0 | 1 | 1 | 0 | 2 | 2 | 0 | 0

haben.

Somit wäre auch RS/BE 0,6 statt 0,4.

Bis denne
Dosskias