Die Suche ergab 4 Treffer

von pariah
20. Feb 2014, 17:43
Forum: Fragen
Thema: Problem mit Paradewaffen
Antworten: 7
Zugriffe: 9296

Re: Problem mit Paradewaffen

Ah noch eine Kleinigkeit die mir einfällt, die verschiedenen Arten der Drachenklaue gibt es nicht in der Ausrüstung, oder?
von pariah
20. Feb 2014, 17:39
Forum: Fragen
Thema: Problem mit Paradewaffen
Antworten: 7
Zugriffe: 9296

Re: Problem mit Paradewaffen

Oha, du hast recht...
Ich hab total die BE vergessen :((
Entschuldigt bitte.

Und vielen Dank für die Antworten =)
von pariah
20. Feb 2014, 17:23
Forum: Fragen
Thema: Problem mit Paradewaffen
Antworten: 7
Zugriffe: 9296

Re: Problem mit Paradewaffen

Funktioniert so leider nicht...
Dann steht da denoch PA bei Schild von 10
Dabei habe ich Linkhand, Parierwaffen 1 (und eine Raufen Parade von 11), was mit dem -1/+1 vom Bock.
Was eine PA von 11 mit dem Bock machen müßte?
von pariah
20. Feb 2014, 16:30
Forum: Fragen
Thema: Problem mit Paradewaffen
Antworten: 7
Zugriffe: 9296

Problem mit Paradewaffen

Hallo Leute =)

Ich habe ein Problem, ich scheine zu dumm dafür zu sein, meine Paradewaffe als solche richtig einzutragen.
Denn mein PA Wert stimmt einfach nicht.
Ich lad den mal hier hoch, ich würde mich darüber freuen wenn man mir sagt wo mein Fehler war :D

LG

Tito-Rivitoz.xml