Die Suche ergab 2 Treffer

von Raebyn
15. Feb 2014, 00:18
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Fehlende Nachteile ergänzen + Vorraussetzungen einblenden?
Antworten: 7
Zugriffe: 10741

Re: Fehlende Nachteile ergänzen + Vorraussetzungen einblende

Danke schonmal für diesen Vorschlag, Raskir! Funktionierte auch soweit. Nicht schön finde ich, dass dann auf dem Heldenblatt bei den Nachteilen "Schlechte Eigenschaft: 0,5 GP/Stufe:" davor (!) steht. Schöner wäre, wenn nur da stünde "Verfolgungswahn 6". Zumal bei einem solchen na...
von Raebyn
13. Feb 2014, 23:43
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Fehlende Nachteile ergänzen + Vorraussetzungen einblenden?
Antworten: 7
Zugriffe: 10741

Re: Fehlende Nachteile ergänzen + Vorraussetzungen einblende

Ich habe hierzu auch mal eine Frage. In einer sehr großen bekannten offiziellen Kampagne erwirbt ein Charakter den Nachteil "Verfolgungswahn" (6) (siehe auch hier . Nun ist es mir nicht möglich, diesen in der Heldensoftware als Nachteil einzutragen. Ich kann da jetzt irgendeinen anderen Na...