Die Suche ergab 7 Treffer

von Aldeyn
1. Jan 2018, 14:16
Forum: Helden-Software Online
Thema: Helden über Webseite nicht erreichbar
Antworten: 6
Zugriffe: 10517

Re: Helden über Webseite nicht erreichbar

Habe es gerade nochmal versucht und leider wieder kein Glück.
von Aldeyn
21. Dez 2017, 02:19
Forum: Helden-Software Online
Thema: Helden über Webseite nicht erreichbar
Antworten: 6
Zugriffe: 10517

Helden über Webseite nicht erreichbar

Ich habe gerade gesehen, dass die Synchronisation jetzt wieder geht, was ich sehr schön finde. Vielen Dank dafür! Leider bin ich aber trotzdem nicht in der Lage, meine Helden online anzuschauen. Da die Helden-Software auf dem Tablet nicht funktioniert und DSAtab mich irgendwie nicht vom Hocker haut ...
von Aldeyn
1. Feb 2016, 19:00
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.1] BGB Aves-Geweihter und Alchimist
Antworten: 5
Zugriffe: 7945

Re: [5.5.1] BGB Aves-Geweihter und Alchimist

Ich habe zum Test eine eigene Profession erstellt und mit dem Aves-Geweihten per BGB kombiniert. Helden-Software hat mir angezeigt, es wären zwei zeitaufwendige Professionen verbunden. Daher vermute ich, dass der Aves-Geweihte als zeitaufwendig markiert ist. Nach WdH S. 229 ist er aber nicht zeitauf...
von Aldeyn
1. Feb 2016, 18:04
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.1] BGB Aves-Geweihter und Alchimist
Antworten: 5
Zugriffe: 7945

Re: [5.5.1] BGB Aves-Geweihter und Alchimist

Ah sorry. Ich habe die besondere Fähigkeit mich zu umständlich auszudrücken... :ops:

Aves-Geweihter und Alchimist geht nicht, sollte aber.
von Aldeyn
1. Feb 2016, 17:05
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.1] BGB Aves-Geweihter und Alchimist
Antworten: 5
Zugriffe: 7945

[5.5.1] BGB Aves-Geweihter und Alchimist

Geweihte müssen stets Erstprofession sein. Alchimist ist ein Viertelzauberer (oder kein Zauberer), kann somit auch Zweitprofession sein. Aves-Geweihter ist nicht zeitaufwendig. Daher sollte oben genannte Kombination möglich sein. Ebenfalls möglich (und auch so im Programm wählbar) sind eine Kombinat...
von Aldeyn
5. Jun 2014, 19:42
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Hexer und Schalenrituale
Antworten: 2
Zugriffe: 3540

Hexer und Schalenrituale

Hallo zusammen, soweit ich das sehe, können Hexer inzwischen die Schalenrituale korrekt auch mit Kochen (Tränke) erlernen. Mein Hexer hat zumindest die Möglichkeit, Chymische Hochzeit zu erlernen, seit er Kochen (Tränke) entsprechend weit gesteigert hat. Allerdings fehlt - soweit ich das sehe - Tran...
von Aldeyn
27. Jan 2014, 21:24
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Android App für Heldensoftware Helden (Beta Version)
Antworten: 20
Zugriffe: 59310

Re: Android App für Heldensoftware Helden (Beta Version)

Hey gandulf,

ich hoffe, Du bist hier noch aktiv. Ich habe einen Bug in DSAtab gefunden und würde den gerne melden. Wie kann ich das am einfachsten machen? Hier?

Beste Grüße