Die Suche ergab 2 Treffer

von XamosElardas
7. Aug 2015, 10:19
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Ich kann keine Helden mehr erstellen...
Antworten: 13
Zugriffe: 21083

Re: Ich kann keine Helden mehr erstellen...

Hallo, ähnliches Phänomen wie oben, Version 5.5.0, nur dass ich versucht habe, einen ganz normalen Waldelfen zu generieren, Waldelfische Sippe, Legendensänger, Unterhändler, Wanderer. Und dann dieser Text: helden.framework.OoOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO...
von XamosElardas
27. Jan 2014, 15:23
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.3.1] Flex-Auswahl bei eigenen RKP
Antworten: 0
Zugriffe: 4079

[5.3.1] Flex-Auswahl bei eigenen RKP

Nichtspeicherbarkeit bei der Erstellung einer eigenen Rasse Ich habe versucht, eine neue (elfische) Rasse zu erstellen. Dabei wollte ich eine Flex-Auswahl im Unterpunkt "Auswahlen" generieren, um einen der drei Vorteile "Herausragender Sinn: Gehör/Geruch/Sicht" wählbar zu machen...