Die Suche ergab 4 Treffer

von Bergan
8. Jan 2014, 21:38
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Steigerungen rückgängig machen?!
Antworten: 24
Zugriffe: 33456

Re: Steigerungen rückgängig machen?!

Ich kenne die Probleme, in einem bestehenden System/Programm Änderungen zu implementieren, wenn die vorhandene Struktur dieser Implementierung im Weg steht. Aus den vorherigen Posts ging hervor, dass dies an dieser Stelle der Fall ist. Deshalb habe ich versucht, einen Vorschlag zu machen, der zwar n...
von Bergan
8. Jan 2014, 17:24
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Steigerungen rückgängig machen?!
Antworten: 24
Zugriffe: 33456

Re: Steigerungen rückgängig machen?!

Aber grade das AP Management ist es, was das Steigern und Rumspielen mit TaW's per Hand (oder mit dem Editor) aufwändig macht. Wenn das durch die Helden-Software nicht übernommen wird, macht es leider nur eingeschränkt Sinn, sie zu diesem Zweck zu benutzen. Wie in vorherigen Posts schon begründet, i...
von Bergan
8. Jan 2014, 15:27
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Steigerungen rückgängig machen?!
Antworten: 24
Zugriffe: 33456

Re: Steigerungen rückgängig machen?!

Wäre es stattdessen nicht möglich, den "Minus eins" Buttons erst anzuzeigen, wenn man in einen "Cheat-Modus" (oder ähnliches) geht, der dann ähnlich wie die Benutzung der "Charakter editieren"oder "Charakter eingeben" Funktion auf dem Heldenbogen notiert wird ...
von Bergan
8. Jan 2014, 01:31
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Steigerungen rückgängig machen?!
Antworten: 24
Zugriffe: 33456

Re: Steigerungen rückgängig machen?!

Ich sehe das mit DEM Feature genauso, es ist unglaublich unpraktisch, sodass Stift, Papier und Taschenrechner einfacher gehen. Wäre es nicht möglich, das Rückgängig machen über einen "Minus eins" Button zu machen, der lediglich das jeweilige Talent um einen Punkt runtersetzt und dafür die ...