Die Suche ergab 4 Treffer

von trixter
13. Jan 2014, 20:42
Forum: Helden-Software Online
Thema: Keine Auswahl für Aktionen
Antworten: 8
Zugriffe: 14398

Re: Keine Auswahl für Aktionen

Hallo zusammen

Ich wollte mal nachfragen, wie der Stand ist.
von trixter
14. Dez 2013, 16:24
Forum: Helden-Software Online
Thema: Keine Auswahl für Aktionen
Antworten: 8
Zugriffe: 14398

Re: Keine Auswahl für Aktionen

Vielen Dank
von trixter
14. Dez 2013, 15:13
Forum: Helden-Software Online
Thema: Keine Auswahl für Aktionen
Antworten: 8
Zugriffe: 14398

Re: Keine Auswahl für Aktionen

Es hat sich nichts geändert. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung. Habe es auch mit anderen Chars Versucht. Ich habe zusätzlich die Software extra nochmals geholt. Habe alles alte gelöscht und dann neu installiert. Einen neuen Char eingegeben. Auch dies hat nicht geklappt. Versuch durchgeführt in de...
von trixter
14. Dez 2013, 01:46
Forum: Helden-Software Online
Thema: Keine Auswahl für Aktionen
Antworten: 8
Zugriffe: 14398

Keine Auswahl für Aktionen

Hallo zusammen Ich habe vielleicht irgendwo eine Meldung oder Eintrag verpasst habe, dann bitte entschuldigt mich. Also ich habe die Helden Software auf Vista, Windows 7 und auf Windows 8 laufen. Von überall her kann ich mich für das Online(Beta) anmelden. Ich sehe dann die jeweiligen Helden, jedoch...