Die Suche ergab 2 Treffer

von Gerhard
8. Okt 2013, 18:33
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.2.7]Verluste von Asp beim Steigern werden nicht abgezogen
Antworten: 4
Zugriffe: 4676

Re: [5.2.7]Verluste von Asp beim Steigern werden nicht abgez

Sorry!
Dachte mit 9Asp Verlust meint man soviel wie Abzug. An das minus denkt mann da gar nicht in diesen moment.
Währe Sinnvoll das minus als Autowert mit einzufügen, dann fällt das gleich auf.
Mit -9AsP gehts Natürlich
Gruß
Gerhard
von Gerhard
7. Okt 2013, 21:37
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.2.7]Verluste von Asp beim Steigern werden nicht abgezogen
Antworten: 4
Zugriffe: 4676

[5.2.7]Verluste von Asp beim Steigern werden nicht abgezogen

Hallo! Habe einen Magier, der sich auf Artefakte Spezialisiert. Eine Erschaffung solchen kostet 9AsP permanent. Diese habe ich unter dem Raider: Steigern/Ereigniss hinzufügen/Anwendung: Sonstiges Ereignis(Verlust) angegeben. Diese werden aber nicht von den AsP abgezogen u. es stehen keine zum Rückka...