Die Suche ergab 6 Treffer

von Siver Infernali
6. Sep 2017, 08:44
Forum: Erfahrungsberichte und Lobhudelei
Thema: Danke für diese software
Antworten: 0
Zugriffe: 4478

Danke für diese software

Ehrlich mal Danke Danke Danke XD Ich weiß nicht wie viele stunden ihr uns alle erspart habt. Es wird mir wohl schon so um die 1000 stunden zeit erspart haben XD
von Siver Infernali
6. Sep 2017, 08:41
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Zu lange namen Selbsterstellter Items
Antworten: 0
Zugriffe: 2508

Zu lange namen Selbsterstellter Items

Hallo erstmal. Ich will einmal vorab sagen dass ihr echt geile arbeit macht. Ich hätte da nun noch einen kleinen Vorschlag. Es geht darum, dass wenn man einen Gegenstand im Inventar bearbeitet und einen neuen namen gibt (Was bei mir mein Korspieß war der vom Spielleiter einen super langen Namen beka...
von Siver Infernali
6. Sep 2017, 08:21
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: 5.5.3 Fehler bei BearbeitenAngaben Bearbeiten bei den Farben
Antworten: 2
Zugriffe: 1643

5.5.3 Fehler bei BearbeitenAngaben Bearbeiten bei den Farben

Schönen guten morgen allerseits. Hatte wärend einer langen schlaflosen nacht mal wieder zeit nen neuen charakter zu erschaffen und wollte im nachhinein die augenfarbe ändern. (was das aussehen angeht herrscht in meiner gruppe die meinung was dir gefällt kannst du nehmen :D ) Naja nun bin ich wie übl...
von Siver Infernali
6. Sep 2017, 08:05
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: 5.5.2. Spätweihe Kor wird nicht durchgeführt.
Antworten: 8
Zugriffe: 4685

Re: 5.5.2. Spätweihe Kor wird nicht durchgeführt.

Hey Reak Ich hatte lange zeit auch probleme mit Kor-Spätweihe Hast du vielleicht den selben fehler wie ich gemacht und die vor der weihe ne talentspezialisierung Infanteriewaffen Korspieß geholt? das sorgt bei der weihe für einen fehler da die weihe automatisch eine spezialisierung mit sich bringt u...
von Siver Infernali
31. Jul 2017, 21:49
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: keine Spätweihe des schweren Fußvolkes zum Kor Geweihten
Antworten: 5
Zugriffe: 9663

Re: keine Spätweihe des schweren Fußvolkes zum Kor Geweihten

OK das problem scheint nun behoben zu sein XD Aber ich habe herausgefunden dass es bei mir daran zu liegen schien dass man keine spätweihe machen kann wenn man eine spezialfähigkeit durch die weihe bekommt die man schon hat (wie talenspezialisierung für korspieß sollte man sich nicht vor der spätwei...
von Siver Infernali
4. Okt 2013, 16:42
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: keine Spätweihe des schweren Fußvolkes zum Kor Geweihten
Antworten: 5
Zugriffe: 9663

Re: keine Spätweihe des schweren Fußvolkes zum Kor Geweihten

Hey ich hab das gleiche problem und ich hab keine unfähigkeit oder angst oder so!

wäre nett wenn ihr helfen könntet ich kann euch auch meinen helden schicken falls nötig