Die Suche ergab 4 Treffer

von Phex
26. Sep 2013, 16:52
Forum: Fragen
Thema: Instalation mit Linux - Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 8794

Re: Instalation mit Linux - Probleme

Jungs,

ich weiß nicht was los ist. Aber ich habe einfach alles noch ein mal gemacht! Und jetzt hat es funktioniert!
Weiß auch nicht, warum es gestern nach mehrmaligen versuch nicht geklappt hat! ich danke euch aber für die super unterstützung!
von Phex
26. Sep 2013, 16:45
Forum: Fragen
Thema: Instalation mit Linux - Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 8794

Re: Instalation mit Linux - Probleme

hey Leute, erst ein mal danke für eure Hilfe :) ich kenn mich leider nicht so mit PCs aus. habe nun aber den Ordner /etc/apt/sources.list.d/ gefunden. Aber wie gesagt, es handelt sich um einen Ordner, der keinen Inhalt mit heldensoftware.list hat, sonder nur eine datei local-repository.list Habe ich...
von Phex
25. Sep 2013, 14:56
Forum: Fragen
Thema: Instalation mit Linux - Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 8794

Re: Instalation mit Linux - Probleme

HI und vielen Dank für dir Antwort :), Linux Mint 13 Maya http://www.helden-software.de/index.php/download/ -> Ubuntu/debian und dann ahbe ich nacheinder alel drei befehle eingegeben und bei dem letzten befeh scheint er einige sachen auszuführen und am ende steht im Terminal E: Paket helden-software...
von Phex
25. Sep 2013, 12:59
Forum: Fragen
Thema: Instalation mit Linux - Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 8794

Instalation mit Linux - Probleme

Hey,

ich würde gerne die Helden-Software instalieren. Leider sagt er mir an " Paket helden-software kann nicht gefunden werden"!
kennt sich da jemand aus?
Ich wüsste auch nicht, wie ich es starten würde. Instaliert es sich, wenn es funktioniert auf dem Desktop?


:hilfe: