Die Suche ergab 3 Treffer

von Nigatol
9. Sep 2013, 22:56
Forum: Helden-Software Online
Thema: Keine Verbindung zu Helden-Online
Antworten: 2
Zugriffe: 8367

Keine Verbindung zu Helden-Online

Hi! Ich schließe mich dem Thread mal an, da ich ebenfalls Verbindungsprobleme habe. Seit ich 5.2.7 drauf habe, bekomme ich über die Heldensoftware keine Verbindung mehr zu Helden-online. Nach Eingabe von Login und Kennwort kommt die Meldung: "Keine Internetverbindung oder falsche Angaben"....
von Nigatol
9. Sep 2013, 22:46
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Flammenschwert als Fernlenkwaffe
Antworten: 3
Zugriffe: 5644

Re: Flammenschwert als Fernlenkwaffe

Ja, das Feature könnte man so verwenden. Allerdings bei der Featurerequestnummer 1468 mach ich mir in naher Zukunft mal keine Hoffnung.
von Nigatol
27. Aug 2013, 11:22
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Flammenschwert als Fernlenkwaffe
Antworten: 3
Zugriffe: 5644

Flammenschwert als Fernlenkwaffe

Hi! Es wäre schön, wenn man das Flammenschwert im Bereich Ausrüstung anlegen könnte. Man kann es natürlich über Anpassungen als Schwertwaffe einfügen, aber in der Fernlenkversion hat das Schwert einen festen AT-Wert von 12, der nur durch die RkP* modifiziert werden kann. Das lässt sich bisher so nic...