Die Suche ergab 20 Treffer

von Uga
4. Nov 2014, 18:34
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Alchemiebuch/Trankbuch
Antworten: 2
Zugriffe: 7145

Re: Alchemiebuch/Trankbuch

Ich bin auch dafür!
von Uga
5. Aug 2013, 16:08
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.2.7] Falsche Repräsentation bei Zaubern
Antworten: 1
Zugriffe: 2550

[5.2.7] Falsche Repräsentation bei Zaubern

Hi, in "Stätten okkulter Geheimnisse" gibt es einige neue Lehrmeister und Akademien. Normalerweise wird es angegeben wenn die dort gelehrten Zauber nicht in der Repräsentation der Lehranstalt vorliegen. Hier wurde das wohl versäumt anzugeben, so haben sich wohl dadurch Fehler in der Helden...
von Uga
3. Aug 2013, 14:01
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Last-Be
Antworten: 4
Zugriffe: 5298

Re: Last-Be

Ok kein Problem man kann sich die Last-Be auch selbst anlegen. Einfach die "Dicke Kleidung" nehmen, in Last-Be umbenennen, die Rüstung auf 0 setzen und einen oder mehrere negative Sterne vergeben.
von Uga
3. Aug 2013, 14:00
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Eigene Rüstung / Waffe
Antworten: 4
Zugriffe: 8405

Re: Eigene Rüstung / Waffe

Oh sorry, es ist aber auch sehr versteckt.
von Uga
3. Aug 2013, 13:58
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Ausrüstung zuordnen
Antworten: 3
Zugriffe: 5112

Re: Ausrüstung zuordnen

Da habe ich leider nichts gefunden.
von Uga
2. Aug 2013, 21:40
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Krankhaftes Ehrgefühl fehlt
Antworten: 1
Zugriffe: 3359

Krankhaftes Ehrgefühl fehlt

Hallo,
Krankhaftes Ehrgefühl ist zwar Arroganz, allerdings mit einem anderen Namen.

PS: Trotz meine vielen Wünsche, ist euer Programm wirklich super und schon sehr ausgereift.
von Uga
2. Aug 2013, 21:36
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Eigene Rüstung / Waffe
Antworten: 4
Zugriffe: 8405

Eigene Rüstung / Waffe

Hallo,
ein weiterer Wunsch von mir ist es eigene Waffen oder Rüstungen eingeben zu können. Beispielsweise ein meisterliches Kettenhemd aus Toshkril oder ein persönliches Schwert.

Ciao
von Uga
2. Aug 2013, 21:35
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Eigene Vor- und Nachteile
Antworten: 1
Zugriffe: 3381

Eigene Vor- und Nachteile

Hallo,
neben eigenen Rassen, Professionen etc, wären auch eigene Vor-und Nachteile wünschenswert.

Ciao
von Uga
31. Jul 2013, 23:45
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Alle Vor- und Nachteile auf der ersten Seite
Antworten: 2
Zugriffe: 4143

Alle Vor- und Nachteile auf der ersten Seite

Hallo,
für einen besseren Überblick fände ich es gut, wenn man wenigstens optional alle Vor- und Nachteile auf der ersten Seite anzeigen lassen könnte und weniger verteilt.

Ciao
von Uga
31. Jul 2013, 22:17
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Ausrüstung zuordnen
Antworten: 3
Zugriffe: 5112

Ausrüstung zuordnen

Hallo,
anscheinend kann man die Ausrüstung der Kleidungs- und der Proviantspalte nicht zuordnen. Das wäre praktisch falls es gehen würde.

Ciao
von Uga
31. Jul 2013, 21:01
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Lanzenreiten
Antworten: 6
Zugriffe: 7034

Re: Lanzenreiten

Ich bin auch dafür Lanzenreiten korrekt im Kampfbogen aufzunehmen.
Ebenfalls großes Lob für eure Arbeit!

PS: Nebenbei kann man bei den Kampfwerten durch Be unter 0 kommen, zum Beispiel bei der oben genannten zweckentfremdeten Lanze. Das sollte doch nicht möglich sein, oder?
von Uga
30. Jul 2013, 19:28
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Feind und Gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 5483

Re: Feind und Gesucht

Ah ok gut ist wahrscheinlich dann umständlicher zu implementieren. Praktisch wäre es aber schon.
von Uga
30. Jul 2013, 19:27
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Last-Be
Antworten: 4
Zugriffe: 5298

Re: Last-Be

Hi,
ja aber wie trage ich denn die Zusatz-Be ein? Ansonsten muss ich überall per Kuli die Be abändern.
von Uga
30. Jul 2013, 19:26
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Sprachen und Schriften aus Myranor
Antworten: 3
Zugriffe: 5172

Re: Sprachen und Schriften aus Myranor

Ah vielen Dank. Darauf bin ich leider nicht gekommen. Wenn man es weiß, reicht es als Feature.
von Uga
30. Jul 2013, 19:24
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Feind und Gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 5483

Re: Feind und Gesucht

Hallo,
danke für die Antwort. Gut, allerdings ist das gewünschte Feature bei Vorurteile und Weltfremd ja schon vorhanden. Dann muss man nicht umständlich umblättern.

Ciao