Die Suche ergab 6 Treffer

von Lord-Overon
23. Jul 2015, 12:00
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.0] Waldelfen
Antworten: 1
Zugriffe: 4247

[5.5.0] Waldelfen

Hallo, ich wollte mit der Heldensoftware eine weibliche Waldelfe erstellen. Also Auswahl: Weiblich Waldelfe Waldelficher Sippe Bewahrerin -> Wanderer Und wenn ich das mit Wanderer weiter mache - kommt ein Fehler. Reproduzierbar. Wohne Wanderer geht es. Hier noch der Text der Fehlermeldung: java.lang...
von Lord-Overon
31. Jan 2014, 09:34
Forum: Fragen
Thema: Ordensbeitritt Draconiter Profaner Zweig
Antworten: 7
Zugriffe: 9877

Re: Ordensbeitritt Draconiter Profaner Zweig

BTW: Dein Held kann den Ordensbeitritt noch gar nicht durchführen, da seine Klugheit zu niedrig ist. Ein Problem an dem ich arbeite :freu: Dann wird es wohl sicherlich eine Fehlermeldung geben, ähnlich wie bei der Spätweihe, welche Voraussetzungen nicht erfüllt sind, oder? Danke für die schnellen A...
von Lord-Overon
30. Jan 2014, 20:51
Forum: Fragen
Thema: Ordensbeitritt Draconiter Profaner Zweig
Antworten: 7
Zugriffe: 9877

Re: Spätweihe Draconiter Profaner Zweig

nun, wir reden von einem Ordensbeitritt zu dem profanen Zweig der Draconiter.
Der ja erst seit 5.3.1 vorhanden ist.
von Lord-Overon
30. Jan 2014, 18:06
Forum: Fragen
Thema: Ordensbeitritt Draconiter Profaner Zweig
Antworten: 7
Zugriffe: 9877

Re: Spätweihe Draconiter Profaner Zweig

Der gute hat sich gerade auf die Reise zu euch gemacht :freu:

schonmal danke vorab.
von Lord-Overon
30. Jan 2014, 15:11
Forum: Fragen
Thema: Ordensbeitritt Draconiter Profaner Zweig
Antworten: 7
Zugriffe: 9877

Re: Spätweihe Draconiter Profaner Zweig

muss gleich selber schon schreiben. Hab gerade Version 5.3.1 ausprobiert, folgende Fehlermeldung: null helden.model.profession.geweihter.HesindeDraconiter.toString(Unknown Source) helden.framework.bedingungen.Bedingung.hatNichtProfession(Unknown Source) helden.model.dsa41.orden.Draconiterprofan.getN...
von Lord-Overon
30. Jan 2014, 14:47
Forum: Fragen
Thema: Ordensbeitritt Draconiter Profaner Zweig
Antworten: 7
Zugriffe: 9877

Ordensbeitritt Draconiter Profaner Zweig

Hallo, ich spiele einen Stadtgardisten der gerne den Weg der Draconiter - im Profanen Zweig - gehen würde. Nun ist mir nicht klar, wie ich das im Tool abbilden kann. Eine Spätweihe, ist es ja eigentlich nicht, oder doch? :hilfe: Reicht der Akoluth aus um einen Draconiter im profanen Zweig abzubilden...