Die Suche ergab 3 Treffer

von Ideoges
10. Mai 2014, 22:52
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Kompakter PDF-Export v1.0 Beta
Antworten: 102
Zugriffe: 161959

Re: Kompakter PDF-Export v1.0 Beta

ja danke dir! da es aber generell auch ein interessantes Thema ist, wie kann ich grundsätzlich erkennen das soetwas der quellcode ist, und diesen zB zu einer .jar Datei zusammen bauen?
von Ideoges
30. Apr 2014, 22:47
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Kompakter PDF-Export v1.0 Beta
Antworten: 102
Zugriffe: 161959

Re: Kompakter PDF-Export v1.0 Beta

Hallö, ich habe mir jetzt die Datei "CompactPDFExport-master.zip" runtergeladen und daraus den Ordner extrahiert und in meinem Plugin-Ordner eingefügt. Das hat soweit nichts getan, also habe ich die .zip in eine .jar Datei umbenannt. Wenn ich "helden.jar" öffne, dann bekomme ich ...
von Ideoges
18. Mai 2013, 15:07
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Kompakter PDF-Export v1.0 Beta
Antworten: 102
Zugriffe: 161959

Re: Kompakter PDF-Export v1.0 Beta

Hallo zusammen! Ich wollte mich einmal unbedingt auch einmal für dieses großartige Plugin bedanken welches mir schon viele Nerven und Papier gespart hat! Also in diesem Sinne, DANKE! (Besonders die Option: "Probenwerte" sind ein Geniestreich!) Ich habe auch eine Frage zu den Einstellungen ...