Die Suche ergab 6 Treffer

von Kiku.123
16. Dez 2013, 18:18
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.2.7] Swing/Event - Error im Eigene-Proffessionen Fenster
Antworten: 5
Zugriffe: 5261

Re: [5.2.7] Swing/Event - Error im Eigene-Proffessionen Fens

Ok, wenn das schon auf der Liste steht, würde ich empfelen generell noch mal über die UI zu schauen - Das klicken des "Löschen" Buttons bei meiner eigenen Kultur (Enthält ein "/" im Namen) scheint keinen Effekt zu haben - genaueres kann ich euch nicht sagen (Kein error - klappt n...
von Kiku.123
12. Dez 2013, 11:36
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.2.7] Swing/Event - Error im Eigene-Proffessionen Fenster
Antworten: 5
Zugriffe: 5261

Re: [5.2.7] Swing/Event - Error im Eigene-Proffessionen Fens

Problem besteht weiterhin in 5.3.1: null helden.gui.class.F.o00000(Unknown Source) helden.gui.class.F$1.actionPerformed(Unknown Source) javax.swing.AbstractButton.fireActionPerformed(Unknown Source) javax.swing.AbstractButton$Handler.actionPerformed(Unknown Source) javax.swing.DefaultButtonModel.fir...
von Kiku.123
1. Dez 2013, 05:19
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.2.7] Swing/Event - Error im Eigene-Proffessionen Fenster
Antworten: 5
Zugriffe: 5261

[5.2.7] Swing/Event - Error im Eigene-Proffessionen Fenster

hi, Wenn man im Fenster (Helden 5.2.7) zum Erstellen von Eigenen Professionen eine erstellt, auswählt, auf "Ändern" klickt, speichert (Jetzt ist der Auswahl-Baum zugeklappt) und dann wieder auf das nicht deaktivierte "Ändern" klickt poppt folgender Fehler auf: null helden.gui.o0O...
von Kiku.123
5. Mai 2013, 02:22
Forum: Fragen
Thema: Eigene Profession: Start-Ritualkentnis höher
Antworten: 1
Zugriffe: 2938

Eigene Profession: Start-Ritualkentnis höher

hi,

ich habe eine Professionen erstellt (Scharlatan & Schamane) und wollte wissen wie ich den Start-Ritualkentnis Wert höher als 3 setzen kann.

Ich nutze die Version 5.2.6 .
von Kiku.123
3. Mai 2013, 16:09
Forum: Fragen
Thema: Schamane - Verschiedene Ritualstufen
Antworten: 7
Zugriffe: 9431

Re: Schamane - Verschiedene Ritualstufen

Ich hab durch Zufall gefunden wo das herkommt: Aus dem WdS Seite 172. Das Erlernen eines Schamanenrituals kostet 50 AP pro Ritualgrad. Handelt es sich um ein Ritual, das in verschiedenen Formen gelernt werden kann (z.B Kraft des Tieres), betragen die Lernkosten die Grad-Differenz zwischen bereits er...
von Kiku.123
30. Apr 2013, 15:07
Forum: Fragen
Thema: Schamane - Verschiedene Ritualstufen
Antworten: 7
Zugriffe: 9431

Schamane - Verschiedene Ritualstufen

Ich wollte mal fragen warum im Programm höhere Grade der Schamanenrituale (SF) kaufbar sind - (z.b. Blick ins Geisterreich (II) ). Ich vermute das das für die Varianten gedacht ist, aber im WdZ, Seite 155 steht Varianten: Bei manchen Ritualen sind Varianten mit abweichender Wirkung angegeben. (...) ...