Die Suche ergab 30 Treffer

von donmanolito
13. Jan 2016, 09:43
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.1]Begabung Ringen + Schlangenmensch
Antworten: 3
Zugriffe: 4895

Re: [5.5.1]Begabung Ringen + Schlangenmensch

Ahja doch hast recht, auch wenns keinen Sinn macht: Ein Held kann in demselben Talent nicht mehrfach begabt sein, und auch eine Bega- bung in einer Talentgruppe ist nicht mit der Begabung für ein Einzeltalent aus der gleichen Gruppe kombinierbar, weiterhin ist in einer Talentgruppe, in der der Held ...
von donmanolito
13. Jan 2016, 09:37
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.1]Begabung Ringen + Schlangenmensch
Antworten: 3
Zugriffe: 4895

Re: [5.5.1]Begabung Ringen + Schlangenmensch

Ich wüste jetzt keine Quelle wo das steht.

Evtl würde das bei mehrfachen Formen von Begabungen zum tragen kommen aber hier ist ja das eine keine Begabung sondern nur große Flexibilität die die Bewegungen leichter machen.
von donmanolito
13. Jan 2016, 09:05
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.1] Boni waffenlose Kampffähigkeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 4226

[5.5.1] Boni waffenlose Kampffähigkeiten

Hallo

Hat man waffenlose Kampffähigkeiten wie Mercenario erlernt und benutzt eine Handgemengewaffe wie zB Veteranenhand im Talent Raufen wird der Bonus für die waffenlose Kampffähigkeit zwar in der Raufen Spalte gewährt, nicht aber für die Hangemengewaffe.

Grüße
von donmanolito
13. Jan 2016, 08:58
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.1]Begabung Ringen + Schlangenmensch
Antworten: 3
Zugriffe: 4895

[5.5.1]Begabung Ringen + Schlangenmensch

Hallo

Wählt man die Begabung Ringen und dazu Schlangenmensch müsste man Ringen in der Spalte B steigern, es wird aber Spalte C benutzt.

Grüße
von donmanolito
24. Jun 2015, 21:44
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Neuer Held - Fenstergröße ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 7967

Neuer Held - Fenstergröße ändern

Hi... Wenn man einen neuen Helden erstellt werden auf der ersten Dialog Seite einige Erweiterungen abgefragt. Dieses Fenster ist mittlerweile zu klein geworden und daher muss man immer erst runter scrollen. Das nervt irgendwie. Könntet ihr die automatische Fenstergröße daher mal etwas größer setzen ...
von donmanolito
20. Jun 2015, 12:00
Forum: Fragen
Thema: Zauberprobe anpassen?
Antworten: 2
Zugriffe: 4825

Re: Zauberprobe anpassen?

Eine sehr unschöne Lösung. Das bläht den Zauberbogen unnötig auf und schaut einfach blöd aus :ops:
von donmanolito
20. Jun 2015, 11:18
Forum: Fragen
Thema: Zauberprobe anpassen?
Antworten: 2
Zugriffe: 4825

Zauberprobe anpassen?

Hallo Ich vergess immer wieder bei meinem Elfen die Möglichkeit zu nutzen einmal KL durch IN beim Zaubern zu ersetzen. Daher wollte ich mir das schon direkt in den Zauberbogen schreiben. Ich hab es jetzt direkt im Programm versucht aber in dem Info Fenster nix gefunden. Zuletzt hab ich den Helden ex...
von donmanolito
20. Jun 2015, 11:11
Forum: Fragen
Thema: Rüstungen aus Zwergenstahl
Antworten: 3
Zugriffe: 6277

Re: Rüstungen aus Zwergenstahl

Danke!
von donmanolito
15. Jun 2015, 09:26
Forum: Fragen
Thema: Rüstungen aus Zwergenstahl
Antworten: 3
Zugriffe: 6277

Rüstungen aus Zwergenstahl

Hallo

Kann man Rüstungen aus Zwergenstahl (RS+1/BE gleich) irgendwie darstellen? Ich hab jetzt nur gefunden das man die Rüstung editieren kann aber damit geht gleichzeitig die BE rauf.
von donmanolito
9. Jun 2015, 10:21
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.0] Druckansicht - Ritualkunde wird nicht angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 4146

[5.5.0] Druckansicht - Ritualkunde wird nicht angezeigt

Auf den Talentbogen wird die Ritualkunde/Lithurgiekunde nicht mehr abgedruckt. Auf dem Ritualbogen ist es zwar drauf aber ohne Angabe auf welche Eigenschaften man würfeln muss.
von donmanolito
18. Mai 2015, 13:31
Forum: Fragen
Thema: [5.4.1] Angrosch Geweihter - Lithurgiekenntnis 6?
Antworten: 4
Zugriffe: 7417

Re: [5.4.1] Angrosch Geweihter - Lithurgiekenntnis 6?

Ah ok hab ich das wohl mit der Ritualkunde bei den Magiern verwechselt...
von donmanolito
18. Mai 2015, 11:28
Forum: Fragen
Thema: [5.4.1] Angrosch Geweihter - Lithurgiekenntnis 6?
Antworten: 4
Zugriffe: 7417

[5.4.1] Angrosch Geweihter - Lithurgiekenntnis 6?

Hallo

Hab mir grad nen Angroschgeweihten erstellt und bemerkt das die Lithurgiekenntnis bei der Generierung schon 6 ist. Ich finde allerdings nichts das darauf hin weißt das der Angrosch Geweihte mehr als nur die üblichen 3 Punkte bekommen sollte. Ist das ein Bug oder übersehe ich etwas?
von donmanolito
15. Mai 2015, 11:39
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.4.1] Letzter Zauber wird auf dem ZauberbogenN nicht abged
Antworten: 1
Zugriffe: 3039

[5.4.1] Letzter Zauber wird auf dem ZauberbogenN nicht abged

Wenn man X Zauber hat werden nur X-1 Zauber auf dem ZauberbogenN abgedruckt.
von donmanolito
15. Mai 2015, 08:34
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.4.1] Isdira und Asdharia werden als eine Schrift geführt
Antworten: 2
Zugriffe: 5369

[5.4.1] Isdira und Asdharia werden als eine Schrift geführt

Isdira und Asdharia werden als eine Schrift geführt, sind aber getrennte Schriften mit unterschiedlicher Komplexität (siehe WdH S. 325).
von donmanolito
5. Nov 2014, 08:35
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.3.3] Ordensbeitritt Draconiter - Arkaner Zweig
Antworten: 1
Zugriffe: 3389

[5.3.3] Ordensbeitritt Draconiter - Arkaner Zweig

Der Ordensbeitritt erzeugt folgenden Fehler: null helden.model.profession.geweihter.HesindeDraconiter.toString(Unknown Source) helden.framework.bedingungen.Bedingung.hatNichtProfession(Unknown Source) helden.model.dsa41.orden.Draconiterarkan.getNotwendigeVoraussetzungen(Unknown Source) helden.framew...