Die Suche ergab 2 Treffer

von Leviathan
12. Apr 2023, 13:55
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Jagdwaffe bei fehlendem Talent = [M] nicht da
Antworten: 0
Zugriffe: 1941

Jagdwaffe bei fehlendem Talent = [M] nicht da

Hallo, Habe eine längere Zeit nach dem Auslöser für diesen Bug gesucht, bis der Zusammenhang bestätigt werden konnte: System: Helden-Software neu installiert (5.5.3), Java 17 drauf, Windows 10 x64. Situation: Haben eine Heldin namens Sari in Helden-Software. Ihre Ausrüstung enthält als Fernwaffe ein...
von Leviathan
23. Feb 2013, 18:06
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.2.6] Erschaffung fortsetzen
Antworten: 1
Zugriffe: 1936

[5.2.6] Erschaffung fortsetzen

Hallo, danke zunächst für eure Bemühungen um den Support für unser schönes Hobby! Nun zu meinem Bug: Ich wollte 4 Varianten eines Helden erschaffen - mittels "Datei > Heldenerschaffung fortsetzen..." Dabei sind mir folgende Dinge aufgefallen, die ich mit Hacken in der .zip.hld Datei später...