Die Suche ergab 24 Treffer

von Salamanzar
9. Mär 2015, 14:44
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Ist eine Tharun-Erweiterung in Planung?
Antworten: 6
Zugriffe: 13203

Re: Ist eine Tharun-Erweiterung in Planung?

JUHU!

Danke, Danke, Danke
von Salamanzar
9. Mär 2015, 11:57
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Ist eine Tharun-Erweiterung in Planung?
Antworten: 6
Zugriffe: 13203

Re: Ist eine Tharun-Erweiterung in Planung?

Das Regelwerk ist draußen, hat schon jemand von euch einen Blick drauf werfen können?
von Salamanzar
2. Nov 2014, 20:26
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Ist eine Tharun-Erweiterung in Planung?
Antworten: 6
Zugriffe: 13203

Ist eine Tharun-Erweiterung in Planung?

Die Suche hat nix ergeben, deshalb das neue Thema.

Ich fiebere grade dem Tharun Heldenband entgegen und würde mich riesig freuen wenn ich auch bei meiner Tharunrunde auf eure geniale Software zurückgreifen könnte, ist da evt was in Planung?
von Salamanzar
25. Mär 2014, 23:06
Forum: Fragen zu den DSA Regeln
Thema: Talentspezialisierung Rahjakünste
Antworten: 2
Zugriffe: 7858

Re: Talentspezialisierung Rahjakünste

Das heißt nicht mehr und weniger als das du besonders geschult in den Künsten der Körperlichen Liebe bist... oder etwas neudeutscher du kennst wahrscheinlich das Kamasutra und alle Bände der Shades of Grey-Reihe und weitere einschlägige Literatur der körperlichen Matratzengymnastik in Wort, Bild und...
von Salamanzar
20. Feb 2014, 19:45
Forum: Fragen
Thema: Problem mit Paradewaffen
Antworten: 7
Zugriffe: 9205

Re: Problem mit Paradewaffen

Gibts bisher nicht, kannst jedoch die Standartdrachenklaue anpassen.
Sind doch sowieso nur kleine Wertänderungen
von Salamanzar
20. Feb 2014, 17:41
Forum: Fragen
Thema: Problem mit Paradewaffen
Antworten: 7
Zugriffe: 9205

Re: Problem mit Paradewaffen

Kein Ding, hier helfen alle immer gerne!
von Salamanzar
20. Feb 2014, 17:37
Forum: Fragen
Thema: Problem mit Paradewaffen
Antworten: 7
Zugriffe: 9205

Re: Problem mit Paradewaffen

Wie hoch müsste denn der Paradewert deiner Meinung nach sein? Grundwert 9 Attacke/Paradeverteilung beim Raufen 15/10 dazu den Bonus aus Kampfstil +1/+1 Angriffswert mit Drachenklaue also 16/11 Abzug durch Behinderung 0/-1 Modifikation durch Bock -1/+1 Modifikation durch Parierwaffen I 0/-1 Endwerte ...
von Salamanzar
16. Feb 2014, 13:17
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: 5.3.2 nicht zu öffnen
Antworten: 14
Zugriffe: 16311

Re: 5.3.2 nicht zu öffnen

Problem hat sich erledigt, hab einfach den zuvor schon für 5.3.2 vorhandenen Lösungsansatz erneut durchgeführt und jetzt ist das Problem behoben... Hat sich die .xml_Datei vielleicht heimlich wieder reingeschlichen beim installieren von 5.3.3 und hat fehlerhafte Einstellungen wiederhergestellt?
von Salamanzar
12. Feb 2014, 20:07
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: 5.3.2 nicht zu öffnen
Antworten: 14
Zugriffe: 16311

Re: 5.3.2 nicht zu öffnen

ja, ich hab die 5.3.2 benutzt, habe dabei aber niemals eine Fehlermeldung bekommen, sondern nur einen weißen Kasten, der sich ohne Taskmanager auch nichtmehr schließen ließ. Dann hab ich die 5.3.3 runtergeladen, installiert und jetzt bekomme ich die oben gepostete Fehlermeldung.
von Salamanzar
11. Feb 2014, 22:50
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: 5.3.2 nicht zu öffnen
Antworten: 14
Zugriffe: 16311

Re: 5.3.2 nicht zu öffnen

Trotz der Heldenversion 5.3.3 bekomme ich folgende Fehlermeldung: Nicht genügend Arbeitsspeicher für Java vorhanden! Bitte weisen sie dem Programm mehr Speicher zu. Eine Anleitung finden sie unter http://wiki.helden-software.de/SpeicherJava heap space com.sun.org.apache.xerces.internal.dom.DeferredD...
von Salamanzar
10. Jan 2014, 15:23
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: 5.3.1 Entfernen von Wurfbeil führt zum Absturz
Antworten: 3
Zugriffe: 4104

5.3.1 Entfernen von Wurfbeil führt zum Absturz

null helden.framework.held.do.Ò00000(Unknown Source) helden.framework.held.do.o00000(Unknown Source) helden.framework.held.do.Ô00000(Unknown Source) helden.gui.B.A.super(Unknown Source) helden.gui.OoOO.interface(Unknown Source) helden.gui.OoOO.valueChanged(Unknown Source) javax.swing.JList.fireSelec...
von Salamanzar
12. Nov 2013, 15:00
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Robbentöter
Antworten: 1
Zugriffe: 2443

Re: Robbentöter

Normalerweise solltest du beim auswählen der Waffen im Ausrüstungsreiter, rechts neben dem Feld in dem du auswählen kannst mit welcher Hand du die Waffe führen möchtest ein kleines Feld mit "I" darauf erblicken. Wenn du dieses anklickst öffnet sich ein weiteres kleines Fenster in dem unter...
von Salamanzar
25. Sep 2013, 12:08
Forum: Fragen
Thema: Belhanka (Hallen Arkaner Macht)
Antworten: 1
Zugriffe: 3625

Re: Belhanka (Hallen Arkaner Macht)

Ich würde dir vorschlagen diese kleine Anpassung über den Editor durchzuführen und zwar folgendermaßen: Helden wie gehbt erschaffen, jedoch die AP die du für Zauber einzusetzen gedenkst +100AP zur Aufwertung der Merkmalskenntnis übrig behalten. Editor offnen (unter Datei -> einen Helden editieren) z...
von Salamanzar
28. Aug 2013, 12:00
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Wechsel der Waffenklasse nach Editierung
Antworten: 6
Zugriffe: 6209

Re: Wechsel der Waffenklasse nach Editierung

Lässt sich bei mir nicht rekonstruieren.

Egal mit welcher Waffe ich es versuche und/oder welche von dir beschriebene Modifikation ich durchführe, der Fertigkeitenwechsel findet bei mir nicht statt.