Die Suche ergab 4 Treffer

von innozenz
12. Feb 2013, 22:35
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Steigerungen rückgängig machen?!
Antworten: 24
Zugriffe: 33407

Re: Steigerungen rückgängig machen?!

Hallo hades-hl. Wie weiter oben geschrieben, ging es mir keineswegs um irgendein steigern eines bereits gespielten Helden. Das ist, wie du ja schreibst regelwidrig und mir durchaus bewusst. Es ging vielmehr um das Probieren beim Steigern eines Helden, der mit einem gewissen AP-Budget ins Leben start...
von innozenz
12. Feb 2013, 21:12
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Steigerungen rückgängig machen?!
Antworten: 24
Zugriffe: 33407

Re: Steigerungen rückgängig machen?!

Okay, das leuchtet ein. Schade eigentlich. :(

Aber falls es doch eines Tages kommt: :gott:

Hehe. :^^:

p. s. Tolles Smileys!

Mit freundlichen Grüßen,

innozenz
von innozenz
12. Feb 2013, 19:49
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Steigerungen rückgängig machen?!
Antworten: 24
Zugriffe: 33407

Re: Steigerungen rückgängig machen?!

Ah, ja. Also ein wenig schon. Haken daran ist, dass eben nur die letzte(n) Steigerungen rückgängig gemacht werden können. Ich wünsche mir etwas, das wie bei Erschaffung gestaltet ist. Einfach "Klick" und einmal hoch, und wenn ich feststelle, dass mir doch noch ein paar AP für irgendwas feh...
von innozenz
12. Feb 2013, 18:56
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Steigerungen rückgängig machen?!
Antworten: 24
Zugriffe: 33407

Steigerungen rückgängig machen?!

Guten Tag. Vorweg möchte ich mich für das feine Tool bedanken. Diverse (Probe-)Helden haben mit diesem das Licht Deres entdeckt. Nun zu meinem Anliegen: Möglicherweise habe ich die gleich erwähnte Option/ Funktion bisher einfach nur übersehen, aber dennoch würde ich mir diesbezüglich etwas wünschen....