Die Suche ergab 6 Treffer

von Veit Smolarek
18. Jun 2013, 10:43
Forum: Fragen
Thema: 5.2.7 Metagegenstände
Antworten: 6
Zugriffe: 7300

Re: 5.2.7 Metagegenstände

OK, nun habe ich es gefunden. Ich hatte Metagegenstände halt auch so verstanden, dass sie nicht nur das steigern verbilligen können, sondern, dass man damit auch Attributs- und TaW-Erhöhungen abbilden könnte. Die Einschränkung "wenn ich die Waffe trage" weiß ich selber, dass dies nicht zu ...
von Veit Smolarek
17. Jun 2013, 14:59
Forum: Fragen
Thema: 5.2.7 Metagegenstände
Antworten: 6
Zugriffe: 7300

5.2.7 Metagegenstände

Das Hinzufügen von Metagegenständen ist mir ein Rätsel. Ich habe nun die ganze Software durchgeschaut und es nicht gefunden. Könntet Ihr hierzu eine Anleitung ins Forum stellen. Ich habe eine spezielle Waffe, welche mir einen Punkt MR gibt, falls ich mit Ihr kämpfe, diese wollte ich eigentlich eintr...
von Veit Smolarek
17. Jun 2013, 14:29
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: 5.2.7 Automatische Steigerung erweitern
Antworten: 0
Zugriffe: 3792

5.2.7 Automatische Steigerung erweitern

Die automatische Steigerung ist ja nun neu im Tool drin, so aber nicht wirklich sinnvoll nutzbar, weil wirklich auch unnütze Talente gesteigert werden. Hier ein Beispiel: Mein Elf mit Spezialisierung auf Fernkampf will als erstes den Wert für Messerwerfen erhöhen, weil das Talten im Moment den TaW 0...
von Veit Smolarek
24. Mai 2013, 08:08
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Entfernungssinn
Antworten: 10
Zugriffe: 22865

Re: Entfernungssinn

Ich denke, dass das sehr schwierig wird, da z.B. der Vorteil Dämmerungssicht immer den Nachteil der Dunkelheit halbiert, woher soll das Tool wissen wie hell es gerade ist. Ein bischen denken sollte der Spieler schon, oder? Eine Möglichkeit wäre es eine Art Fußnoten einzufügen. Waffe FK Bogen 26²³ ² ...
von Veit Smolarek
12. Feb 2013, 16:16
Forum: Helden-Software Online
Thema: Helden Upload [5.2.6]
Antworten: 2
Zugriffe: 8389

Re: Helden Upload [5.2.6]

Der Upload klappte übrigens von einem anderen PC aus ohne Fehler.

Ich werde das Thema weiter beobachten und mich dann ggf nochmals hier im Thread melden.
von Veit Smolarek
11. Feb 2013, 14:07
Forum: Helden-Software Online
Thema: Helden Upload [5.2.6]
Antworten: 2
Zugriffe: 8389

Helden Upload [5.2.6]

Hallo,

nur 2 meiner Helden (welches neue ungespielte Helden sind) werden in die Cloud hochgeladen.

Meine 2 schon lange gespielten Helden werden nicht hochgeladen. Ich erhalte auch keinerlei Fehlermeldung oder so beim hochladen.

Was mache ich falsch oder kann ich prüfen?

Viele Grüße
Veit Smolarek