Die Suche ergab 55 Treffer

von bpoint
16. Mär 2019, 17:49
Forum: Fragen
Thema: BHK mit verschiedenen Waffen-Talenten
Antworten: 1
Zugriffe: 4824

Re: BHK mit verschiedenen Waffen-Talenten

Hallo Failender,

schau mal diesen Thread an, da wurde die Thematik schon mal beleuchtet.

http://forum.helden-software.de/viewtop ... =29&t=3867

LG
bpoint
von bpoint
29. Nov 2016, 09:57
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: 5.5.0 Kein Zeilenumbruch im Notizfeld
Antworten: 8
Zugriffe: 12537

Re: 5.5.0 Kein Zeilenumbruch im Notizfeld

Vielleicht kann ich weiterhelfen. Mir ist aufgefallen, dass die Zeilenumbrüche mit der 5.5.2 Version nur bei Verwendung der neuen Bögen funktionieren. Wenn man die alten Bögen ausgewählt hat, wird alles in einer Zeile geschrieben. Verwendet ihr die alten Bögen? Kann man Umstellen im Menüpunkt Einste...
von bpoint
25. Nov 2016, 12:30
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.2] Waffenloser Kampf - Versteckte Klinge - Kampfstile
Antworten: 3
Zugriffe: 7430

Re: [5.5.2] Waffenloser Kampf - Versteckte Klinge - Kampfsti

Es geht glaube ich um dieses Thema.

http://forum.helden-software.de/viewtop ... =29&t=3300

Hab dort auch mit diskutiert, deshalb erinnere ich mich daran.
von bpoint
14. Jul 2016, 09:00
Forum: Fragen
Thema: 5.5.2 ?
Antworten: 15
Zugriffe: 20944

Re: 5.5.2 ?

DANKE, DANKE, DANKE!!! :gott:
von bpoint
29. Jun 2016, 11:41
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Waffen mit mehreren Talenten: Ableitung
Antworten: 8
Zugriffe: 16336

Re: Waffen mit mehreren Talenten: Ableitung

@little.yoda: Danke, hab den Thread überflogen, wurde ja schon alles ausreichend diskutiert, wie ich sehe. Bis etwas implementiert kann man sich weiterhelfen, indem man eine weitere Waffe hinzufügt und diese entsprechend anpasst, so z.B. am obigen Beispiel von Wolfgang: - Orknase, Bezeichnung anpass...
von bpoint
29. Jun 2016, 10:06
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Waffen mit mehreren Talenten: Ableitung
Antworten: 8
Zugriffe: 16336

Re: Waffen mit mehreren Talenten: Ableitung

Hallo, hab mal in WdS 46 nachgelesen, da steht im dritten Absatz unter Ausweichen : Es ist auch möglich, die Ausweichfertigkeit zu verwenden, wenn die Heldin das geforderte Original-Talent besitzt - eine Kämpferin, die weiß, wie ein Schwert aussieht (TaW 2), aber ihr ganzes Leben den Kampf mit dem D...
von bpoint
22. Jun 2016, 10:15
Forum: Fragen zu den DSA Regeln
Thema: Waffenmeisterschaft: 2. und 3. Waffe mit 0 Punkte
Antworten: 8
Zugriffe: 33404

Re: Waffenmeisterschaft: 2. und 3. Waffe mit 0 Punkte

Waffenmeisterschaften für mehr als eine (maximal drei) ähnliche Waffen kosten automatisch 2 Punkte. Meine Auslegung dieser Stelle ist/war, dass es immer 2 Punkte kostet, egal ob du dich für eine oder drei entscheidest. Hallo, ich hab mir mal die Stelle angeschaut in WdS 191 die du oben zitierst. Ic...
von bpoint
21. Jun 2016, 07:43
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Metagegenstand Steigerungsmodifizierer
Antworten: 0
Zugriffe: 8074

Metagegenstand Steigerungsmodifizierer

Hallo liebes Helden-Team! Die Idee des Steigerungsmodifizierers finde ich genial, hab da sogar eine Idee dazu: Wäre es möglich, dass bei Vorhandensein eines Steigerungsmodifizierers im Inventar entsprechend bei den betroffenen Eigenschaften, Talenten und Zauber ein Vermerk erscheint, dass dieser ger...
von bpoint
13. Jun 2016, 10:33
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: RS und Behinderung bei Druckausgabe
Antworten: 18
Zugriffe: 25139

Re: RS und Behinderung bei Druckausgabe

Hi, es wird kein weiteres Rüstungstück getragen? Wirklich seltsam... Hab es mal bei einem Held ausprobiert. Rüstungsgewöhnung II vorhanden, Kettenhemd lang getragen, bei Vorschau die Druckeinstellungen Zonenrüstung ausgewählt und siehe da, in der Vorschau bei Rüstungstück steht RS 4 BE 4, Summe RS 3...
von bpoint
3. Mai 2016, 07:25
Forum: Heldenbogen-Plugin
Thema: [Heldenbogen-Plugin 1.01] Fehler bei PDF Ausgabe
Antworten: 4
Zugriffe: 19168

Re: [Heldenbogen-Plugin 1.01] Fehler bei PDF Ausgabe

Gibt's neue Erkenntnisse hierzu?
Danke und LG, B.
von bpoint
2. Dez 2015, 13:25
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.1] Talentspezialisierung - falsche Kosten
Antworten: 17
Zugriffe: 30590

Re: [5.5.1] Talentspezialisierung - falsche Kosten

Hallo Christian,

danke dafür, ich drück die Daumen dass es passt!

LG, B.
von bpoint
16. Nov 2015, 08:09
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.0] Schildkampf falscher PA-Wert
Antworten: 7
Zugriffe: 12921

Re: [5.5.0] Schildkampf falscher PA-Wert

Vielen Dank Raskir!