Die Suche ergab 9 Treffer

von Sheherazad
26. Feb 2013, 22:32
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: 5.2.6 Hinzufügen SF: Kugelzauber Orbitarium
Antworten: 4
Zugriffe: 5601

Re: 5.2.6 Hinzufügen SF: Kugelzauber Orbitarium

Während der Generierung: Kannst du mir sagen, wie du es geschafft hast, die Sonderfertigkeit bei der Generierung zu wählen? Sie hat eine Verbreitung von 3 und ist somit bei Generierung generell nicht wählbar. (Ausnahme Lehrmeister Niobara) Mein Fehler habs eben nochmal probiert ging nicht:( SRY.......
von Sheherazad
26. Feb 2013, 12:32
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: 5.2.6 Hinzufügen SF: Kugelzauber Orbitarium
Antworten: 4
Zugriffe: 5601

5.2.6 Hinzufügen SF: Kugelzauber Orbitarium

Hallo, ich weiss nicht ob es ein Bug ist darum erstmal in Frage eingestellt! Beim erstellen einer Artefaktmagierin ist mir folgendes Untergekommen: Wenn ich Kugelzauber im Generator auswählen will dann wird oben erwähnter Kugelzauber ORBITARIUM erst mit 14 RKW und Sternenkunde 7 frei. (lt WDZ ist di...
von Sheherazad
11. Feb 2013, 12:55
Forum: Fragen
Thema: [5.2.5] Held hochladen auf Helden-Online
Antworten: 10
Zugriffe: 12677

Re: [5.2.5] Held hochladen auf Helden-Online

klar wollte nur nachfragen weil ich grad das Update gesehen habe! :)

Nur kein Stress! :D Aber schön schonmal zu wissen das es dann demnächst funktionieren wird! :D
von Sheherazad
11. Feb 2013, 12:50
Forum: Fragen
Thema: [5.2.5] Held hochladen auf Helden-Online
Antworten: 10
Zugriffe: 12677

Re: [5.2.5] Held hochladen auf Helden-Online

Ist das Thema jetzt dann mit 5.2.6 auch behoben worden?!
von Sheherazad
22. Jan 2013, 15:20
Forum: Fragen
Thema: [5.2.5] Held hochladen auf Helden-Online
Antworten: 10
Zugriffe: 12677

Re: [5.2.5] Held hochladen auf Helden-Online

Ok Tier weglassen funktioniert bekomm ich dennoch ne Rückmeldung sobald es gefixt wurde?!
von Sheherazad
21. Jan 2013, 13:21
Forum: Fragen
Thema: [5.2.5] Held hochladen auf Helden-Online
Antworten: 10
Zugriffe: 12677

Re: [5.2.5] Held hochladen auf Helden-Online

Kannst du mir deinen Held mal per E-Mail schicken? Außerdem wäre es hinreich, wenn du mir auch die Informationen zukommen lässt, wann genau du es probiert hast und welchen Usernamen du hast. Hallo, wenn du mir deine Adresse verraten würdest könnte ich ihn dir schicken. :) Wir haben übrigens in unse...
von Sheherazad
16. Jan 2013, 15:37
Forum: Fragen
Thema: [5.2.5] Held hochladen auf Helden-Online
Antworten: 10
Zugriffe: 12677

[5.2.5] Held hochladen auf Helden-Online

Ähm ja nochmal ich... Ich hatte einen helden in eine Grp hochgeladen - habe den Helden dann wieder runtergeladen und editiert (14.11.2012). Dann hatte ich heute den Held wieder editiert und versucht mit "Online Version aktualisieren" eben dies zu tun - was nicht funktioniert hat... er meld...
von Sheherazad
16. Jan 2013, 12:50
Forum: Fragen
Thema: [5.2.5]Ausgeben von pAsp
Antworten: 2
Zugriffe: 4071

Re: [5.2.5]Ausgeben von pAsp

In der oberen Menüleiste: Steigern -> Ereignis Hinzufügen -> Sonstiges Ereignis (Verlust) und dann bei Astrale den Wert eingeben, dazu negative Werte eingeben (oder den Pfeilrunter drücken). Also bei Verlust von 2 pAsP -2 eintragen. Der Rückkauf wird über den Eigenschaften-Tab erledigt. Danke für d...
von Sheherazad
16. Jan 2013, 12:15
Forum: Fragen
Thema: [5.2.5]Ausgeben von pAsp
Antworten: 2
Zugriffe: 4071

[5.2.5]Ausgeben von pAsp

Ich habe mit meiner Artefaktmagierin ein Artefakt erstellt... kann mir einer sagen wie ich mir die pAsp dafür abstereichen kann? ich bekomme es irgendwie nicht wirklich hin...