Die Suche ergab 2 Treffer

von Tom-C
1. Jan 2013, 14:30
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: 5.2.5 Druck Ausrüstungsbogen 2
Antworten: 1
Zugriffe: 2310

5.2.5 Druck Ausrüstungsbogen 2

Nach dem Update auf 5.2.5. funktioniert der Ausdruck der zweiten Seite des Ausrüstungsbogens nicht mehr.
In der Druckvorschau existiert dieser auch nicht mehr.
Die betroffenen Gegenstände sind zwar unter "Inventar" vorhanden, werden aber einfach beim Ausdruck ignoriert.
:hilfe:
von Tom-C
1. Jan 2013, 14:24
Forum: Meckerecke
Thema: Gmail-Adresse wird nicht akzeptiert
Antworten: 1
Zugriffe: 6303

Gmail-Adresse wird nicht akzeptiert

Ich war hier schon mal (mit meiner Gmail Adresse) angemeldet, und wollte mich jetzt wieder einloggen, um einen Fehler im neuen SW-Release zu melden. Ich konnte mich mit meinen alten Zugangsdaten nicht mehr einloggen, also habe ich versucht, mich erneut anzumelden. Dabei wurde meine gmail Adresse nic...