Die Suche ergab 4 Treffer

von Eran Hujsdorn
31. Dez 2012, 16:42
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Heldenalter
Antworten: 4
Zugriffe: 4526

Re: Heldenalter

Danke fürs schnelle Antworten! Was meinst Du mit Editor? Per Text-Editor direkt in der Datei, oder wie?

EDIT: Hat sich erledigt, hab's gefunden, ähäm. Für gleichfalls Ratlose: in der Menüleiste unter "Datei/Einen Helden editieren ..."
von Eran Hujsdorn
31. Dez 2012, 16:24
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Heldenalter
Antworten: 4
Zugriffe: 4526

Re: Heldenalter

Hm, hab dummerweise das Alter hochgestellt und gespeichert. Dann wollte ich doch wieder jünger ... leider geht das nicht mehr. Es geht immer nur älter. Was mach ich falsch?
von Eran Hujsdorn
31. Dez 2012, 14:25
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.2.5 und älter] Spezial- werden als Basistalente behandelt
Antworten: 7
Zugriffe: 8204

Re: [5.2.5 und älter] Spezial- werden als Basistalente behan

Ich frage mich jetzt, was passiert bei Basis-Talenten, die immer als aktiviert gelten. Fällt der Schritt "(0) => 0" weg? Muss dann den Schritt trotzdem bezahlen, aber er gilt nicht als Aktivierung. Du schreibst es ja selbst: Es ist keine Aktivierung nötig, also entfällt auch der Aktivieru...
von Eran Hujsdorn
31. Dez 2012, 00:58
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.2.5 und älter] Spezial- werden als Basistalente behandelt
Antworten: 7
Zugriffe: 8204

[5.2.5 und älter] Spezial- werden als Basistalente behandelt

Vorab: Leider hab ich keine Ahnung, wie ich die Problematik in einzelne Tickets aufteilen kann - und bitte um Verzeihung. Erhält man bei der Generierung Spezialtalente mit negativem Talentwert - wie beim Ambosszwerg (Rasse und Kultur) mit Profession Söldner beim schweren Fußvolk Reiten, Akrobatik, G...