Die Suche ergab 4 Treffer

von jpr
26. Feb 2013, 18:31
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.2.6] Säbeltänzerin
Antworten: 3
Zugriffe: 4314

Re: [5.2.6] Säbeltänzerin

Also für mich ist "zivilisierte Umgangsformen, höfisches Leben" ein Gebiet. Höfisches Leben besteht ja aus viel formaleren Umgangsformen als in der "normalen" Zivilisation und ist eigentlich nur ein Spezialfall der zivilisierten Umgangsformen. Zum Vergleich: Elfen haben zum Beisp...
von jpr
25. Feb 2013, 18:32
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.2.6] Säbeltänzerin
Antworten: 3
Zugriffe: 4314

[5.2.6] Säbeltänzerin

Mir sind 2 Sachen aufgefallen: 1. Im Errata zu WdH vom 28.8.07 (etwas aktuelleres habe ich nicht) steht: S. 224, Säbeltänzer Es sollte erwähnt werden, dass diese im tulamidischen Kulturraum beheimatet sind; es gilt also "Übliche Kulturen: Mhanadistan, Tulamidische Stadtstaaten, Aranien; Möglich...
von jpr
2. Jan 2013, 15:36
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: 5.2.5 Leittalente Firnelfischer Former
Antworten: 1
Zugriffe: 2579

5.2.5 Leittalente Firnelfischer Former

Ich habe einen firnelfischen Former erstellt und mir ist folgendes Aufgefallen: Immer wenn bei der Generierung eine Auswahl zu treffen war, wurden die Leittalente nicht richtig übernommen. D.h: Zur Auswahl stand Bogen/Wurfspeer +4 und (L) ich habe mich für Bogen entschieden und das (L) fehlt aber. A...
von jpr
25. Nov 2012, 15:44
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Tier-Wünsche
Antworten: 16
Zugriffe: 19343

Re: Tier-Wünsche

Als weitere Vogelart würde ich mir noch die Eulen wünschen.