Die Suche ergab 3 Treffer

von Myygames
9. Nov 2012, 14:51
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: (5.2.3) Steigerungskosten bei AkaAusb durch BGB
Antworten: 21
Zugriffe: 28513

Re: (5.2.3) Steigerungskosten bei AkaAusb durch BGB

little.yoda hat geschrieben: Eine AA der zweiten Profession gilt nicht.
Du hast so recht, die Zeitaufwändige Profession muss als erstes gewählt werden! Hesinde sei Dank, wieder was dazugelernt!
von Myygames
6. Nov 2012, 22:50
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: (5.2.3) Steigerungskosten bei AkaAusb durch BGB
Antworten: 21
Zugriffe: 28513

(5.2.3) Steigerungskosten bei AkaAusb durch BGB

Hallo, wenn die Akademische Ausbildung durch eine Breitgefächerte Bildung, zweite Profession, erhalten wurde müsste der Vorteil laut WdH249 in vollem Umfang gelten (da automatischer Vorteil). Die Kosten für die Steigerung von Wissenstalenten sind aber immer noch B statt A, bei Sprachen ist es A stat...
von Myygames
6. Nov 2012, 22:42
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: 5.0.7 Akademische Ausbildung Gelehrter - Lernkomplexität B
Antworten: 3
Zugriffe: 3733

Re: 5.0.7 Akademische Ausbildung Gelehrter - Lernkomplexität

Helden-Software 5.2.3

Der Fehler scheint noch aufzutreten, wenn die AkaAusb durch BGB (zweite Profession) erhalten wurde.

Bei der Erschaffung eines Brilliantzwergs, Handwerker (zwergischer Bastler) mit BGB Kartograph aufgefallen.