Die Suche ergab 17 Treffer

von Mr. Fu
3. Apr 2018, 21:54
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.3] Fehler beim Klicken auf Reiter Eigenschaften
Antworten: 2
Zugriffe: 4004

Re: [5.5.3] Fehler beim Klicken auf Reiter Eigenschaften

Sorry für die lange Wartezeit.

Meinst du mit Gerät den Monitor? Das ist ein AMW X2210WPS
Die Auflösung ist 1680x1050
von Mr. Fu
20. Mär 2018, 22:40
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.3] Fehler beim Klicken auf Reiter Eigenschaften
Antworten: 2
Zugriffe: 4004

[5.5.3] Fehler beim Klicken auf Reiter Eigenschaften

Hallo zusammen, wenn ich bei einem meiner Helden auf den Reiter Eigenschaften klicke, wird manchmal der unten aufgeführte Fehler ausgeworfen. Wenn ich auf Ignorieren klicke kann ich das Programm ganz normal weiter nutzen. Es hat, zumindest augenscheinlich, keine weiteren Auswirkungen. Ich poste das ...
von Mr. Fu
2. Jun 2016, 19:11
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: 5.5.1 Vorlage bei Vorteil Wolfskind wissentlich
Antworten: 2
Zugriffe: 4797

Re: 5.5.1 Vorlage bei Vorteil Wolfskind wissentlich

Ich meine damit das Speichern eines Kommentares zu einem Vorteil. Ich gebe den Text in das Kommentarfeld ein und drücke auf den Button "Infos als Vorlage speichern"
von Mr. Fu
2. Jun 2016, 18:27
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: 5.5.1 Vorlage bei Vorteil Wolfskind wissentlich
Antworten: 2
Zugriffe: 4797

5.5.1 Vorlage bei Vorteil Wolfskind wissentlich

Hallo zusammen, wenn ich zu dem Vorteil "Wolfskind wissentlich" eine Vorlage erstelle, kann ich sie danach nicht auswählen. Wenn ich dann auf "Vorlagen bearbeiten" drücke wurde die Vorlage zwar erstellt, aber zum Vorteil "Wolfskind". Bei einem anderen Helden mit dem Vor...
von Mr. Fu
29. Okt 2015, 22:34
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.0] Talentspezialisierung und Vorteil Gebildet
Antworten: 0
Zugriffe: 5042

[5.5.0] Talentspezialisierung und Vorteil Gebildet

Guten Abend, ich habe die Version 5.5.1 noch nicht installiert, habe aber bei den Neuerungen dazu nichts gefunden, also ist der Fehler wohl noch aktuell. Darum gehts: Ich möchte eine Talentspezialisierung für die Sprachenkunde bei der Generierung mit den AP aus dem Vorteil Gebildet bezahlen. Die Aus...
von Mr. Fu
9. Jun 2015, 19:20
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: 5.5.0 Kein Zeilenumbruch im Notizfeld
Antworten: 8
Zugriffe: 12597

5.5.0 Kein Zeilenumbruch im Notizfeld

Hallo, ich hätte einen Verbesserungsvorschlag und einen Fehler. Zum Verbesserungsvorschlag: Die Notizen, welche man meines Wissens nach nur durch - Bearbeiten - Notizen bearbeinten - ändern kann, werden nur auf dem alten Ausrüstungsbogen angezeigt. Im alten Heldenbogen gibt es ein riesiges Notizfeld...
von Mr. Fu
27. Mär 2015, 13:47
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.3.1] Private Lehrmeister Kulturen und Zeitaufwand
Antworten: 9
Zugriffe: 10963

Re: [5.3.1] Private Lehrmeister Kulturen und Zeitaufwand

Im Prinzip das gleiche Problem. Habe einen Mittelländer in der Kultur Horasreich / Städtischer Adel erstellen wollen und die Profession Schüler der Xaviera nur bei allen Professionen gefunden, nicht aber bei den Möglichen. Stätte okkulter Geheimnisse nennt aber auf Seite 200 bei den üblichen Kulture...
von Mr. Fu
26. Mär 2015, 19:18
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.3.1] Private Lehrmeister Kulturen und Zeitaufwand
Antworten: 9
Zugriffe: 10963

Re: [5.3.1] Private Lehrmeister Kulturen und Zeitaufwand

Möchte dieses Theme nochmal aufgreifen. Wurde der Bug schon in die offenen Punkte übernommen? Habe ihn dort nämlich noch nicht gefunden.
von Mr. Fu
21. Mär 2015, 12:57
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: "Undo Altersstufe" führt zu Systemabsturz
Antworten: 2
Zugriffe: 3473

Re: "Undo Altersstufe" führt zu Systemabsturz

Hallo, möchte noch gern etwas zu diesem Bug ergänzen. Bei mir gibt die Undo-Funktion bei der Altersstufe die unten aufgeführt Fehlermeldung. Ich kann dann entweder den Fehler ignorieren oder das Programm beenden. Durchgeführt wird das Undo allerdings nicht. Version 5.4.1 java.lang.RuntimeException: ...
von Mr. Fu
26. Aug 2013, 14:48
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.2.7] SF von Tieren; Ausdauernd (Tier) 1
Antworten: 3
Zugriffe: 3825

Re: [5.2.7] SF von Tieren; Ausdauernd (Tier) 1

Ich kann ihn nochmal erstellen. Wenn ich die Software öffne ist der Held schon nicht mehr in der Auswahlleiste. Außerdem habe ich letztens an einem anderen Helden etwas geändert und auch gespeichert. Dadurch ging der "Problemheld" endgültig verloren.
von Mr. Fu
20. Aug 2013, 22:02
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.2.7] SF von Tieren; Ausdauernd (Tier) 1
Antworten: 3
Zugriffe: 3825

[5.2.7] SF von Tieren; Ausdauernd (Tier) 1

Hi, ich habe mir letztens einen Ritter zusammengestellt und mein Pferd gleich mit. Beim nächsten Starten der Software trat folgende Fehlermeldung auf: Unbekannter Vor- bzw. Nachteil: Ausdauernd (Tier) 1 Anschließend, nach der Bestätigung mit OK: Folgende Helden konnten nicht geladen werden: Held: Ri...
von Mr. Fu
19. Mai 2013, 13:38
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Steigern vom Flim Flam
Antworten: 2
Zugriffe: 2956

Re: Steigern vom Flim Flam

Ok, Fehler gefunden ^^

Da ist mir dann wohl ein nicht zu verachtendes Detail durch die Finger gelaufen...

Danke.
von Mr. Fu
19. Mai 2013, 11:49
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Steigern vom Flim Flam
Antworten: 2
Zugriffe: 2956

Steigern vom Flim Flam

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem Steigern des Flim Flam Funkel. Bei einem meiner Helden soll das Steigern auf TaW 9 in der Spalte A 8 AP kosten. Laut der SKT ist dies aber weder A noch A+. Ich habe zum Test einen neuen Helden erstellt, andere Rasse, Kultur, Akademie, bei dem die Kosten no...
von Mr. Fu
29. Aug 2012, 18:33
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Aranien und Alchimist
Antworten: 1
Zugriffe: 2645

Aranien und Alchimist

Hallo nochmal. Ich wollte mir gerade eine aranische Alchimistin erschaffen. Der Alchimist ist allerdings nicht bei den möglichen Professionen dabei. In meiner Ausgabe des WdH (Ausgabe 2007) ist der Alchimist schon möglich. Hat sich da zwischenzeitlich was geändert?
von Mr. Fu
29. Aug 2012, 15:08
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Version 5.2.1 Startwert Lebenspunkte/Magieresistenz
Antworten: 5
Zugriffe: 6515

Re: Version 5.2.1 Startwert Lebenspunkte/Magieresistenz

Achso, ok. Dann macht´s Sinn. Danke.